Beiträge von kruso1911

Zitat

Original geschrieben von Handyparadies
    Die Einschränkung besteht darin, dass man den Vodafone Vorteil nur dann bekommt, wenn man den Tarif Mobile Connect Flatrate hat und diesen mit einem UMTS STICK!! Wenn man den Tarif mit Netbook abschliesst heisst er anders und der Rabatt gilt nicht!

Genau darum gehts mir ja eigentlich... wie würde denn der Netbook-Tarif heissen? Kann ich den überhaupt in MeinVF von meinem dort angezeigten "MobileConnectFlat Sub" unterscheiden?

Weil wenns ein Netbook-Tarif ist, dann wars halt nichts mit dem VF-Vorteil - that's life - und ich kann mir den Gang in den VF-Shop sparen.

Gruss, Michael

PS: Und um eines klarzustellen: ich finde DaRappas Angebot spitze und möchte absolut nicht rummeckern; für mich als Gelegenheitssurfer wäre halt der VF-Vorteil das i-Tüpfelchen gewesen, aber eine Garantie wurde dazu ja nie abgegeben.

Laut der von mir geposteten Page müsste das auch für subventionierte MobileConnects gelten, ausser für Netbooks - Unter "FAQ"-"Welche Mobilfunktarife sind vorteilsberechtigt?":
    "Neu: Vodafone Mobile Connect Flat (Sub/SIM only). Achtung: der Vodafone Vorteil gilt nicht, falls ein vergünstigtes Netbook mit dem Mobile Connect Flat Tarif erworben wurde [...]"

Ich dachte wir haben es hier mit einem Vetrag mit Hardware zu tun und nicht mit einem Netbook-Vetrag, jedenfalls habe ich davon nichts gelesen...

DaRappa: Woran kann ich eigentlich in den Unterlagen erkennen, ob es ein "Sub" oder ein "Sub mit Netbook" ist?

Danke schon mal.

Ansonsten: Abwicklung hat gut geklappt, seit gestern Abend bin mobil :top:

Ich habe via Google diese URLs zum Thema gefunden: Wohl die Händler-Info http://www.secure-vodafone.de/vfho/vodafone-vorteil/ bzw die Händler-Buchungs-Maske https://www.secure-vodafone.de…l-fh/erfassungsmaske.html

Das ganze ist aber auch nicht wirklich erhellender, da unter "FAQ" dann wieder bei den "Eintrittskarten" steht: DSL All Inclusive Paket und aufwärts, SuperFlat und SuperFlat Internet bzw. Allnet Varianten und Mobile Connect Flat in Verbindung mit der SuperFlat (kein DSL).

Hm.