Beiträge von heffertonne99

Guten Abend zusammen,

heute biete ich euch mein iPhone 6 mit 16Gb in der Farbe space gray zum Kauf an.
    Das iPhone wurde am 18.09.2014 erworben und mit einem ACPP (ohne +!) ausgestattet, sodass er noch bis zum 16.09.2016 Support durch Apple genießt.

Geliefert wird neben dem iPhone 16 gb die OVP, das USB-Lightning-Kabel sowie der Netzstecker von Apple.

Das Display sowie die Rückseite des iPhone sind in einem perfekten Zustand, drei der Seiten haben leider jeweils einen Kratzer abbekommen.
    Ich hoffe dies ist auf den Bildern gut zu erkennen.
    Definitiv kein Weltuntergang, aber dennoch wert zu erwähnen.
    Davon ab ist das Gerät in einem guten Zustand, wie den Bilder zu entnehmen sein sollte.

Preislich habe ich mir 360,00 € inkl. Versand sowie via Überweisung vorgestellt.

Meine zahlreichen EInträge in der VL sind der Signatur zu entnehmen.

Bei Interesse einfach melden.

Hallo zusammen,

nach Abschluss eines Telekom-Vertragss habe ich aktuell 15.000 Miles & More Meilen abzugeben.
    Da hier der ein oder andere eher Verwendung für diese Prämienmeilen hat, biete ich Sie zum Verkauf an.

Preis: 100,00€

Ablauf: Nach Zahlung des Kaufpreises (Überweisung) wird der T-Mobile-Vertrag auf die Miles-and-More-Kartennummer des Käufers registriert.

Die Gutschrift der Miles wird dann innerhalb der nächsten 30 Tage erfolgen.

Hallo zusammen,

seit heute morgen( Update am Montag) habe ich plötzlich Probleme Links im Hintergrund zu öffnen ( Langer Druck auf Link/Artikel und öffnen als neuen Tab).
    In diesem Fall hängt sich Safari auf und die App muss manuell geschlossen werden.

Kann dies jmd. bestätigen? Durch den zeitlichen Versatz würde ich nicht das Update als Ursache sehen wollen.
    Neustart/ Verlauf und Cookies leeren bringt nicht los, Fehler tritt auf sämtlichen Internetseiten auf.

Hallo zusammen,

biete meine am 19.10.2015 im örtlichen Gamestop erworbene Playstation 3 mit 12Gb zum Verkauf.
    Der gesamte Lieferumfang ist selbstverständlich dabei, die Playstation in neuwertigem Zustand.
    Eine Rechnung(Kassenbon) wird mitgeliefert.

Preislich habe ich an 125€ inkl. versichertem Versand gedacht. Paypal ist möglich, Kosten hierfür trägt der Käufer.

Alternativ lege ich noch Fifa 16 für die PS3 bei, Gesamtpreis für beides zusammen wären 160€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse einfach melden, stehe zahlreich in der VL.

Gruß