Moin zusammen,
sagt mal, hat jmd. eine Idee weshalb die großen HomePods einfach überall ausverkauft und nicht lieferbar sind?
Habt ihr euch alle an Weihnachten damit ausgestattet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
sagt mal, hat jmd. eine Idee weshalb die großen HomePods einfach überall ausverkauft und nicht lieferbar sind?
Habt ihr euch alle an Weihnachten damit ausgestattet?
Hallo zusammen,
ich biete mein quasi neues OnePlus 6 mit 8Gb Ram und 128GB an.
Ich es erst am vergangenen Dienstag erhalten, möchte es allerdings doch weitergeben.
Optischer Zustand ist dementsprechend wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren.
Es handelt es sich um die internationale Version (A6000) des Gerätes, Rechnung von banggood.com kann ausgedruckt und beigelegt werden.
Band 20 ist vorhanden, lediglich der Ladestecker (Dash Charger) ist nicht in EU-Format. Ein Adapter wird beigelegt, somit steht dem vollen Speed beim Laden nichts im Wege.
Preislich habe ich mir 370€ inkl. VSK vorgestellt.
Hallo zusammen,
ich biete mein neues Pocophone F1 6GB Ram * 128Gb * graphite Black * neu und original verpackt zur Versteigerung an.
Das Gerät stammt von einem Chinesischen Händler, welcher aus UK versendet. Daher keine Rechnung!
Preislich hätte ich gerne 265€ inkl. Versand mit DHL.
Stehe zahlreich in der Vertrauensliste.
VG
Zur Abholung bereit in Sindelfingen. Yeah!!!
Wie ist das eigentlich mit dem Zeitpunkt der Abholung? Habe meinen Slot zu 18:00-18:30, wäre es möglich es auch eher abzuholen? Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
nach Verkauf meines iPhone 7 biete ich 3 Schutzhüllen aller Art zur Versteigerung an!
Hierbei handelt es sich unter anderem um
- Surfacepad von Twelve South (gebrauchter Zustand&häufiger verwendet, klebt allerdings immer noch)
- QI- fähiger Hülle von Urcover ( lediglich 3 mal genutzt
- Tough Shell von Anker
Zusätzlich gibt es noch jeweils 2 Folien für Front und Rückseite von atfolix!
Preislich habe ich mir faire 14,50€ inkl. versichertem Versand vorgestellt!
Hallo zusammen,
mein im März 2017 erworbenes Apple iPhone 7 128 GB schwarz (Aktivierungsdatum 01.04.2017) biete ich nach Umstieg zum Verkauf an!
Das Gerät ist in einem optisch sehr guten Zustand, Front- und Rückseite wurden von Tag 1 an mit Schutzfolie genutzt. Die Folien wurden für die Bilder entfernt, man sollte den hervorragenden Zustand des Displays den Bildern entnehmen können.
Einziger kleiner Makel sind kleinere Kratzerchen auf den Antennenstreifen, allerdings kaum zu sehen.
Ich biete:
- iPhone 7 128 GB mit OVP (ohne Lock)
- original USB- auf Lightning-Kabel (unbenutzt)
- original EarPods mit Lightning-Anschluss (unbenutzt)
- original Ladestecker (unbenutzt)
- jeweils zwei unbenutzte atfolix-Folien für Front- sowie Rückseite
Preislich habe ich mir 499€ inkl. versichertem Versand vorgestellt!
Zahlreiche Einträge in der VL sind vorhanden!
Sofern Interesse besteht hätte ich auch noch diverse Cases abzugeben, gerne in Kombination mit dem Smartphone:
- Anker ( ähnlich der Tough Amor)
- APPLE IPHONE 7 KUNSTSTOFF BACKCASE GRAU ULTRA SLIM WIRELESS CHARGING RECIEVER URCOVER
- Surfaced for iPhone (Klebeleistung hat nachgelassen, hält aber noch)
- 0,35mm Noname Schutzhülle in schwarz
Im Kombipaket mit dem iPhone 7 zusammen für 509€ inkl. versichertem Versand , einzeln gerne für 18€ inkl. Versand!
Ich habe mir das hier bestellt, als es gestern noch lieferbar zum 18.11 war. LED kann man ausstellen und für ein 10W ist der Preis wohl interessant. Werde berichten, wenn es da ist.
Anker PowerTouch 10 (10W)
https://www.amazon.de/dp/B01N0…sw_r_cp_api_vCkcAb2QHJ876
Also bei mir war es wie gewohnt in zwischen den Beilagezetteln dabei...
Edit sagt: Zu spät...
Meines von Sparhandy ist nun auch da.
Ist wirklich ein Wahnsinn, der Bildschirm ist echt beeindruckend.
Mit der Gestensteuerung komme ich schon wirklich gut zurecht, erstaunlich schnell. Ein Garaus sind nur die noch nicht angepassten Apps, aber das wird sich wohl mit der Zeit geben.
Das Aktivieren des halbieren des Bildschirms finde ich auch gut gelöst, geht sehr schnell.