Beiträge von sgd-fan

    achso... und wie läuft dass dann? ich bezahl sozusagen von meinem Vodafone handy die kosten von vodafone zu o2 dazu(zu dem was der anrufende schon zahlt) oder wie.

    Hi,


    mal ne Frage an euch... Ich hab 'n O2 Vertrag laufen leider scheuen sich ein paar Leute in letzter Zeit mich auf mein Handy anzurufen da die Tarife von Vodafone auf O2 schon ziemlich hoch sind. So nun zu meiner Frage, Wenn ich mir jetzt ein günstiges Prepaid Vodafone Handy hole und bei diesem Handy Permanent alle anrufe umleite auf mein richtiges Handy-sozusagen nur damit ich nicht 2 Handys mittragen muss-welchen Tarif muss dann der Anrufende zahlen Vodafone auf Vodafone oder durch die Umleitung Vodafone auf O2.
    Wenn mir jemand diese Frage zuverlässig beantworten könnte währe ich ihm äußerst dankbar! :top:

    Ich habe letztens software für das 3650 gesehne mit der man vom handy aus ins internet gehen kan - läuft das mit den kosten über WAP, also könnte man sozusagen die 02 flatrate kaufen und dann mit der software ins internet gehen?:confused: :confused: :confused: