ja ich hatte ja auch schonmal drei bestellt- waren aber loop freikarten. Als ich jetzt bei der aktion 2 o2o freikarten bestellen wollte hat das system auch rumgemosert, dann habe ich einfach die firmenadresse angegeben. Aber wie gesagt, bis jetzt ist nichts gekommen- ca 2 wochen ist es her.
Beiträge von buba4tt
-
-
man muss irgend soein formular ausfüllen- und heute hat mir einer an der hotline von o2 gesagt man kann auch direkt bei ihnen anrufen.
hattest du vorher schon freikarten bestellt? Also vor deinen die du jetzt bekommen hast?
-
hat hier jemand mehrere o2o-freikarten bestellt und einer über die er nicht mehr braucht? Bräuchte dringend eine. Würde diese auch zurückgeben sobald meine endlich irgendwann eintrudeln.
-
Jap, die Willkommensmail kommt nach der Bestellbestätigung.
-
Hast du denn die Willkommensmail bekommen???
Bei der Hotline hat man mir gesagt nur wenn man die Willkommensmail bekommt kriegt man die Freikarte/n sicher
So fängt die Mail an:
Sehr geehrter Herr F.... M.....,
herzlich willkommen bei O2 o! Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen O2 o Freikarte. Damit können Sie sich jetzt auf jede Menge tolle Services und Dienste freuen - und Ihre Kosten behalten Sie immer im Blick. -
Wann hast du denn deine Freikarte bestellt? Ich hoffe ich bekomme die o2o Freikarte- die Willkommensmail habe ich wie gesagt schon bekommen, doch jetzt zweifle ich ein bisschen weil ich gegen ende letzten jahres schonmal 3 loop karten bei einer solchen aktion bestellt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Jo danke, gerade gemacht... Durch einen Fehler werden einige Freikarten unregistriert verschickt. Sollte meine Daten durchgeben und die Karte in einer Stunde nochmal einlegen. -
ich kann fastandfurious2u nur beipflichten. Übrigens, bin neu hier und habe auch glücklicherweise noch ein iphone 3gs 16gb schwarz bekommen- montag ausgeliefert per ups ohne umwege. Dank diesen threads.
Und wenn man sich den post von niehof genau durchliest hat apple bei ihm angerufen weil sie dachten sein iphone war noch unterwegs per ups und sagten ihn lediglich das sie diese sendung die "unterwegs" ist quasi zurückpfeifen. Jedoch war sie zu dieser zeit wohl schon ausgeliefert....
Also keine Panik wird schon alles glatt gehen :cool:
-
lol, ich hab noch keine karten aber die mail
-
hmm,
dachte das ginge jetzt schneller, denn der erste Satz lässt vermuten das die Karten mit dieser Mail versendet wurden:
herzlich willkommen bei O2 o! Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen O2 o Freikarte.
Ich meine nicht die Bestellbestätigung sondern die Willkommensmail.
Werde mich wohl noch gedulden müssen
-
hallo,
bin neu hier. Weiss jemand wie lange es dauert bis die Karten nach erhalt der Willkommensmail bei mir eintrudeln?
LG