Beiträge von deepblue2000

    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Wie die sind da? Die sind angekommen ohne das dir gesagt wurde das es verschickt wurde?! Kurios.... Aber es kommt mit DHL (Express) also den gelben Wagen?! Ich hatte heut ne Karte von DPD im Kasten das die mich nich angetroffen haben. Aber das kann auch der UK - EU Adapter sein ;)



    hi,


    ja DHL Express. Auf der Rechnung steht, das es am 30.07. verschickt wurde

    hi,


    jungs/mädels ich fass es nicht, mein iphone ist da !!!!!


    Laut Borderlinx Seite aber noch garnicht verschickt ! Also besteht hoffenung das es bei vielen heute auch noch kommt.


    - 30.06. bei Apple bestellt
    - 14.07. verschickt.
    - 21.07. bei Blx eingegangen
    - 28.07. scanned und per paypal gezahlt
    - 02.08. Iphone4 ist da



    Geiles system haben die da, offiziell noch nicht verschickt, aber ich habs !


    Und der Jailbreak ist ja auch seit heute raus ! What a Monday Morning !


    nun brauch ich nur noch nen UK->Deutschen Stromadapter fürs iphone,
    damit man nicht immer per USB laden muss.


    gruss deep


    sei du überhaupt froh, das es bei dir so schnell ging ! Meins ist am 21. bei BLX angekommen und liegt da immer noch rum.


    der "Express" versand, scheint ja auch nicht wirklich einer zu sein, nachdem was man hier so liesst...


    Wenn ich in HongKong beim Großhändler R4 Karten für den DS per Express bestelle, dauert es genau 3 tage bis es bei mir ist, und das aus China !



    Nachdem was ich hier so alles gelesen habe, geht BLX so vor:


    Pakete die später ankommen, liegen oben aufm Stapel, die werden dann zu erst bearbeitet...


    unsere vom 21. liegen ganz unten und dauern also länger.....

    ich war gerade mal im borderlinx chat mit "esther"...


    alles nur so blöde standart antworten die man bekommt, das sie 24/7 arbeiten, und das diese woche wieder iphones verschickt werden, aber ob meins dabei ist konnte sie nicht sagen.


    hab der alten dann vertickert, das sie sich die standart antworten sparen können, und das es das letzte mal war, das ich blx genutzt habe.


    auf die frage hin, warum andere pakete verschickt wurden, die später ankamen als meins, kam keine antwort mehr.




    an eurer stelle, würd ich auch mal dampf im chat ablassen. ist im moment keine wartezeit.

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe gerade im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir, ich solle bis Montag warten, bis das System upgedatet wurde. Ich verstehe nur nicht, warum dort ein Betrag von 500 Estnischen Kronen, umgerechnet die 26,73 GBP, als Wert des iPhones angegeben werden. Wennich bezahlen will, erscheint die Meldung, ob die zu verzollenden Waren in Ordnung sind.


    eine möglichkeit wäre, das Borderlinx Iphones vertauscht hat !
    wurde hier im Thread schon 1-2 geschrieben, das leute ein anderes iphone bekommen haben, als bestellt wurde. (16gb bestellt, aber 32er bekommen)


    die seriennumer auf der rechnung stimmt dann auch nicht mit der aufm iphone karton.


    wär für mich die logischste erklärung, das dir nen iphone4 zugeteilt wurde, was eigentlich nach Estland oder so gehen sollte, desswegen die Kronen und die Zollabfrage.

    ich glaub Borderlinx sollte ihren slogan ändern...


    "Sie haben Lust 2-3 Wochen auf Ihre Ware zu warten ? Dann sind sie bei uns richtig !" (Blx ist ja nen DHL Sub-Unternehmen, bei dem was sich DHL so manchmal leistet, dürfte man sich über Blx nicht ärgern)



    hier nochmal meine zusammenfassung:


    - 30.06. bestellt bei Apple
    - 14.07. verschickt
    - 21.07. bei Borderlinx angekommen
    - 28.07. scanned und direkt per PayPal bezahlt
    - ich im Wartestatus auf mehr.... bis jetzt kein Paket verschickt.



    Also, Ruhe bewaren und Kaffee trinken. Bis zum September sollte das iphone4 aber schon bei mir sein, will den kostenlosen Bumper bestellen ;P *G*



    gruss deep

    mein Paket liegt nun seit 10 Tagen bei Borderlinx.... (sowas darf heutzutage nit passieren) am 28. bezahlt aber ich glaube heute gehts nun auch nicht mehr raus...


    echt zum k***** ....



    wenn der scheiss borderlinx kram besser laufen würde, hät ich echt überlegt noch nen 2. oder 3. iphone zu bestellen, aber so....