Beiträge von thesoeri85

Hallo zusammen.

Ich habe nun seit Anfang dieser Woche beim Iphone4 aus England und bin bisher eigentlich auch alles in allem zufrieden.

Was mir allerdings tierisch auf die Nerven geht, ist die Meldung "Rufweiterleitung aktiviert", die bei jedem ein- und ausgehenden Gespräch "aufpoppt".

Im Internet hab ich gelesen, dass es bis zur letzten Version ein Trick dafür gab dies zu deaktivieren. Ist dies bei der aktuellen Version nun auch möglich? Ohne Jailbreak.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Ich habe mal eine Frage an die Leute, die ihr Iphone 4 aus UK haben:
    Welches Ladegerät ist dabei? Ist es der normale USB-Charger für den PC, oder ist es ein Ladegerät für englische Steckdosen?

Beides.

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Was ist denn bei Borderlinx los :eek:

Mein Iphone ist heute um 11:42 dort angekommen und soeben habe ich schon eine Mail bekommen, dass etwas für mich angekommen ist.

Sollte das mit dem verschicken nun auch schneller gehen muss ich wirklich meinen Hut ziehen :top:

Ich möchte hier wirklich keinen böse machen, aber dieses mal gibt Borderlinx bei mir richtig Gas.

Mittwoch 04.08.2010 - Iphone kam bei Borderlinx an
    Mittwoch 04.08.2010 - Eingangsbestätigung von Borderlinx (gleich per PayPal bezahlt)
    Donnerstag 05.08.2010 - Mein Pod wurde verschickt

Ich kann zwar bisher noch nicht tracken, aber selbst wenn es Montag oder Dienstag da ist, ging es deutlich schneller als beim ersten mal.

Könnte das vielleicht auch der Grund für die schnellere Bearbeitung sein? Es ist schon das zweite Iphone welches ich über Borderlinx bestellt habe?!

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Dass ist doch echt ein Witz.

Sorry, aber dass ist echt unfair!
    Ich warte immer noch und es ändert sich nichts!

Ist deins schon angekommen und du hast noch keine Eingangsbestätigung oder wie?

Was ist denn bei Borderlinx los :eek:

Mein Iphone ist heute um 11:42 dort angekommen und soeben habe ich schon eine Mail bekommen, dass etwas für mich angekommen ist.

Sollte das mit dem verschicken nun auch schneller gehen muss ich wirklich meinen Hut ziehen :top:

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Also ich bin generell niemand der sich so leicht beschwert, aber so langsam bin ich mit der Leistung von Borderlinx doch etwas enttäuscht.

Das Gerät ist seit dem 16.07 bei BL, wurde am 20.07 als eingegangen gemeldet und natürlich gleich bezahlt. Seit dem hat sich nichts mehr getan. Mittlerweile liegt es also schon 11 Tage dort und wurde noch immer nicht abgeschickt.

Ich bin mal gespannt, ob das diese Woche noch etwas wird.

So, gestern Abend um 21 Uhr habe ich eine Mail bekommen, dass das Iphone nun versendet wird. Wahnsinn! Auch eine Trackingnummer habe ich schon.

Womit verschickt BL denn nach Deutschland?

Also ich bin generell niemand der sich so leicht beschwert, aber so langsam bin ich mit der Leistung von Borderlinx doch etwas enttäuscht.

Das Gerät ist seit dem 16.07 bei BL, wurde am 20.07 als eingegangen gemeldet und natürlich gleich bezahlt. Seit dem hat sich nichts mehr getan. Mittlerweile liegt es also schon 11 Tage dort und wurde noch immer nicht abgeschickt.

Ich bin mal gespannt, ob das diese Woche noch etwas wird.