-
Hallo zusammen.
Ich bin am überlegen, ob ich mir im Dezember ebenfalls das Samsung i9000 Galaxy S zu kaufen. Davor habe ich noch ein paar Fragen.
1) Besteht die Chance das Adressbuch des Handies mit dem vom Thunderbird abzugleichen?
2) Wird auf dem Handy im Dezember automatisch Android 2.2 installiert sein, oder noch immer 2.1?
3) Ist es schon grob abschätzbar, wann der Nachfolger des Handies auf den Markt kommt?
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
-
Vielen Dank DoubleM!
Da habe ich mir nun wirklich mehr erhofft...
Schade.
-
Was wurde denn nun vorgestellt?
Bisher kann ich im Netz nichts dazu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
ich hab jetz ein bisschen rumgetestet. ob ich die automatische Umstellung an oder abschalte macht keinen Unterschied. der Wecker geht (für mich) nur, wenn ich ihn an allen Tagen aktiviere. Nur Mo - Fr geht nichts. Mo - So gehts.
ziemlich ätzend.
Das kann ich so bestätigen. Wenn ich Von Montag bis Sonntag die gleiche Weckzeit einstelle funktioniert es. Nehme ich nur einen einzigen Tag heraus (z.B. Montag bis Samstag) warte ich vergeblich auf die richtige Weckzeit.
Nicht schlecht...
-
Bei mir heute morgen genau das gleiche. Der Wecker ging eine Stunde zu spät...
Eben habe ich mal die automatische Uhrzeiteinstellung rausgenommen und eine neue Weckzeit erstellt. Funktioniert auch nicht...
Gibt es da schon eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Du musst diesen Link http://www.bitesms.com/cydia/beta5.0 in Cydia verwenden dann läuft BiteSMS ohne Probleme. Eine genauere Erklärung findest Du in diesen Thread ab Seite 3.
Vielen Dank Kasia!
-
Ich habs nun auch gemacht und komme bisher ganz gut klar.
Allerdings läuft BiteSMS bei mir nicht. Sobald ich es öffnen will stürzt es sofort ab. Hat das Problem noch jemand?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Barth
O2Sms gab es mal, richtig. (Ist dann verschwunden :(. )
Ist immer noch besser als diese myo2 -App.
Das erklärt dann natürlich einiges. Meine Aussagen haben sich auf die "MyO2" App bezogen, die meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bei mir ebenfalls unter 4.0.1 auf dem iPhone 4 keine Probleme mehr seit Ende Frühjahr. Immer noch um Längen besser als das originale O2 App
Nun bin ich ein wenig verwirrt.
Die bei mir beschriebenen Probleme treten bei der "MeinO2" App auf. Eine andere (O2SMS) finde ich im App Store gar nicht.
Gab es da mal eine extra App die nun nicht mehr angeboten wird?
-
Ich muss sagen, dass die App alles andere als einwandfrei läuft.
Bei jeder zweiten sms stürzt die App ab und die sms wurde nicht versendet. Auch das antippen der einzelnen Buttons erscheint mir doch relativ träge.
Schade, ansonsten eine super Sache das ganze, allerdings müsste O2 da noch ein wenig nachhelfen.
Ach so, ich nutze ein Iphone4 mit 4.02.