So, Bestellung hat nun auch endlich funktioniert.
Für alle bei denen der letzte Schritt nicht funktioniert und vielleicht den Firefox nutzen - IE ausprobieren. Hat bei mir auch geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Bestellung hat nun auch endlich funktioniert.
Für alle bei denen der letzte Schritt nicht funktioniert und vielleicht den Firefox nutzen - IE ausprobieren. Hat bei mir auch geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Also komplett identische Maße!
Und scheinbar sogar noch ganz leicht schwerer. Also genau so habe ich es mir nicht gewünscht.
Optimal wäre gewesen:
- Ein wenig dünner
- Ansonsten gleiche Maße
- Display etwas größer (genügend Platz ist ja da)
- Höhere Auflösung
- Etwas leichter
Dann würde ich 100% bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Schwarze und weiße Version des iPhone 4S 199 Dollar (16 GB), 299 Dollar (32 GB) und 399 Dollar (64 GB).
gar nicht mal so übel.
Mit Vertrag
Der Mehrheit gefällt das aktuelle Design, sondern würde und hätte sich das iPhone4 nicht so oft verkauft. Außerdem wäre ein iPhone mit grösserem Display mehr ein Touchpad. Wie soll man das noch in der Hosentasche transportieren?
Ich will auch kein größeres Gehäuse, aber schau mal wieviel "ungenutzer" Platz da noch ist. Es wäre einfach perfekt gewesen das Display leicht auszuweiten.
Was fehlt euch denn beim 4S?
Größeres Display
Bessere Auflösung
Dünneres Gehäuse
Zitat
Ich kaufe auch gerne die Katze im Sack, denn, wenn es mir nicht taugt, es reißen sich 1000 andere um das Ding
Los wird man ein neues iPhone immer...
Genauso schaut es aus!
ZitatOriginal geschrieben von c.radi
Ich frage mich immer mehr warum ich dort als Geschäftskunde geführt werde. Ich sehe derzeit absolut keine Vorteile.
Christian
Danke für die Info Christian!
Genau das frage ich mich auch des öfteren.
Ich rufe gegen 15:30 auch mal an und bin gespannt, ob ich die gleiche Antwort bekomme.
Edit:
Soeben einen unvorstellbar unfähigen Mitarbeiter am Hörer gehabt. Er kann mir keine Infos geben (weder wann es erscheint, noch wie es heißt, oder sonstiger) und ich soll mir doch bitte den Newsletter abonnieren um neue Infos zu bekommen.
Ganz stark Telekom!
Vielen Dank! Ich muss sagen, dass swype scheinbar echt ganz gut zu funktionieren scheint.
Hallo zusammen. Auch ich bin neuer User und habe zwei Fragen.
1) Wo zum Teufel kann ich Swype aktivieren? Ich finde die Einstellung nirgendwo.
2) Gibt es auch ohne Swype die Möglichkeit eine automatische Korrektur einzustellen? Auch die Einstellung finde ich nicht.
Für eventuelle Antworten schon mal vielen Dank.
So weit erst mal vielen Dank.
Zu 1)
Ich habe in meinem Thunderbird Client ein komplettes Adressbuch inklusive Handynummern. Kann ich dies problemlos mit dem Handy synchronisieren, so dass ich die Namen und Nummern auch auf dem Handy habe?