Ist bei euch (das bei Apple bestellte) Iphone auch über Nürnberg gegangen? Wie schnell ging das bei euch denn weiter?
Meins liegt schon seit 03:00 früh da rum....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei euch (das bei Apple bestellte) Iphone auch über Nürnberg gegangen? Wie schnell ging das bei euch denn weiter?
Meins liegt schon seit 03:00 früh da rum....
ZitatOriginal geschrieben von eths
Bei mir auf der Tracking-Seite von UPS <http://wwwapps.ups.com/WebTracking/track> steht:
Scheduled Delivery: Friday, 10/14/2011, By End of Day
Okay, danke. Den Punkt gibt es bei mir wirklich nicht.
Wo kann man denn bei UPS das wahrscheinliche Ankunftsdatum sehen? oder geht das gar nicht?
Meins (bei Apple am 07.10. um 09:45 bestellt) ist noch immer "nur" bereit zum Versand.
Das wird dann wohl mit Morgen nichts mehr.
Schade, na ja dann kommt es sicherlich Montag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FerdiM
Gerade ne Mail von Apple bekommen...
Sehr geehrte/r FerdiM,
Ihre Bestellung mit der Nummer W27882XXXX wurde versandt
Kurier Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Voraussichtl. Lieferdatum 14/10/2011
HERMES???? Sind die Bescheuert????
Schon echt interessant wie Apple das so handhabt. Ich habe auch eine niedrigere Bestellnummer und es hat sich noch nichts getan.
Na ja, das wird schon.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Bei mir noch keine Änderung.
Wann hast du bestellt?
Dieses mal scheinen die Provider schneller zu sein als Apple selbst
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
?Back to the Future?
MfG
Zu früh am Morgen gewesen
07.10.11 natürlich.
Also ich habe meins direkt bei Apple am 07.11.11 gegen 09:45 bestellt.
Bisher wurde der Betrag bei der Kreditkarte noch nicht mal abgebucht, sondern nur angefragt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Apple die Iphones Freitag losschicken wird und dann Montag oder Dienstag bei den Kunden eintreffen. Damit kann ich auch gut leben.