Beiträge von thesoeri85

Ich kenne mich mit O2 nicht so wirklich aus, deswegen Frage ich hier einfach mal.

Wenn O2 das Iphone5 auch ohne Vertrag anbieten sollte, wird dieses auch direkt über "My Handy" (also Ratenzahlung) möglich sein?

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Interessant finde ich die Preise bei Notebooksbilliger.de

Link

Dort sind nämlich viel bessere Preise als bei Apple, wobei ich nicht glaube, dass diese gehalten werden können.

Welche Preise sind dort besser? Die für das Iphone5 ja auf jeden Fall schon mal nicht.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Es ist aber nicht vollkommen unvorstellbar, dass Google das ganze als App nur noch auf Andoid anbietet, und iOS dann eben mit der eingeschränkten mobilen Webseite leben muss... Wird nicht unspannend...

Das wäre für mich ein klarer Rückschritt seitens Apple (es sei denn, die von Apple angebotene Lösung ist besser, was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Naja, durch die Navigation by Apple, setzt Apple jetzt die anderen Navigationsanbieter gehörig unter Druck, das steht ja auf jedenfall schon mal fest.

Warum sollten wir als User jetzt noch Geld für TomTom und/oder Navigon beispielsweise ausgeben, wenn wir die Navigation von Apple kostenlos bekommen?! :D

Nun ja, weil es keine Offline-Karten sind...

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Man kann doch weiterhin Google Maps aus dem store runterladen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ist dies denn wirklich so? Würde mich sehr interessieren.

Google Maps ist für mich eine "Macht" und vollkommen verzichten würde ich ungern darauf.

Also ich kann mittlerweile auch mein Fazit ziehen.

Ich muss dazu sagen, dass ich kein "Pusher" bin. Ich lasse mir weder Emails, noch Facebook-Nachrichten noch irgendwelche anderen Infos pushen. GPS dauerhaft aus, Displayhelligkeit auf ca. 30%.

Auch sonst ist mein Verhalten eher zurückhaltend. Ca. 2 sms, 6 WhatsApp, 10 Minuten Telefonat, 30 Minuten surfen pro Tag.

So komme ich (ohne mich persönlich einzuschränken) auf 1 1/2 bis 2 Tage bis der Akku komplett leer wäre.

Damit kann ich sehr gut leben. :top:

Klingt von den Daten her schon gut. Das die Kamera "nur" 5 MP hat würde mich persönlich nicht stören.

Was mich allerdings schon stören würde wäre die Größe (4,65 Zoll ist meiner Meinung nach Wahnsinn) und der (scheinbar) große Anteil an Plastik der verbaut wurde.

Warten wir mal die ersten Eindrücke und Tests ab.

Ich habe nun mal Rücksprache mit UPS gehalten, weil es eine "Ausnahme" bei meiner Sendung gibt. Die besteht darin, dass das Paket zu spät bei UPS angekommen ist und dadurch nun erst Montag zugestellt wird.

Finde ich schon ein wenig schade, dass Apple das nicht hinbekommen hat obwohl ich Freitag wirklich sehr früh bestellt habe.