Beiträge von thesoeri85

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das war heute morgen schon der Fall. Freitag sah es nicht besser aus.
    Besser ist das. So um halb 7 oder halb acht ist es geschickt.

Super Tipp!

Ich habe soeben mal bei dem Service für Geschäftskunden angerufen und bin sofort durchgekommen. Sim-Karte geht heute raus und wird Freitag dann über die Seite (http://www.t-mobile.de/cm/nano-sim) aktiviert. Über die Hotline wird das sicherlich nicht ganz so einfach sein ;)

Bei Geschäftskunden scheint es derzeit nicht viel besser auszusehen. Scheinbar brechen die Systeme da gerade zusammen und die kommen mit dem Ansturm nicht zurecht (hat mir zumindest die Kollegin, die sich um die Verträge kümmert so gesagt).

Ich glaube ich werde da Morgen mal lieber selber anrufen.

Ist hier noch jemand Geschäftskunde und hat schon Erfahrung gesammelt?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Eben bestellt, geht. Habe aber auch das Express-Check Out Zeugs mit hinterlegter Kreditkarte, da gehts direkt ohne Warenkorb.

Jo, ging bei mir nun auch. Ziemlich schnell und problemlos alles.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Letztes Jahr hat mir einer für mein erstes 4S 16 GB (aus USA) 1000 Euro geboten. Dieses Jahr wird es wohl nicht so heftig.

Meinst du nicht?

Immerhin sind dieses mal mehr Neuerungen dabei.

Zitat

Original geschrieben von ardausa
    Bist du Bestandskunde oder Neukunde? Falls nicht, wie hast du's geschafft es dennoch zu bestellen?

Wie schon oben erwähnt, ist es nicht möglich als Nichtkunde das Handy ohne Vertragsabschluss zu bestellen.

Auf jeden Fall wird es erst einmal nicht möglich als Nichtkunde das Iphone5 bei O2 ohne Vertrag zu bestellten.

Hat mir eben noch einmal ein Mitarbeiter bestätigt. Es muss also eine Vertragsverlängerung oder ein Neuabschluss erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Hmmm.. kann sein das man sich erst einloggen muss. Nicht eingeloggt sehe ich auch nur das 4S..

MfG

Und ich dachte schon, ich wäre bescheuert ;)

Schade, dass ich meinen alten O2-Login nicht mehr habe.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Bei O2 einfach auf der Startseite auf vorbestellen dann kann man sich einloggen oder vorbestellen . Wobei es auch so ist wie erwähnt wer noch kein Kunde ist kann es im Moment nur mit Tarif bestellen, Bestandkunden auch ohne.

Dank dir für die Info. Dann wird es doch der Apple-Shop.