-
Vielen Dank schon einmal für deine Antwort!
Das Iphone4 wird immer ohne Hüller oder Bumper verwendet, daran kann es also auch nicht liegen (mein Iphone5 hat sogar eine Hülle). Über einen anderen Router habe ich das natürlich auch schon probiert. Hier besteht genau das gleiche Problem.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir mit dem Gerät zu Apple bringen und um ein Ersatzgerät bitten werden.
-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich vor 3 Monaten ein neues Iphone4 8GB im Apple-Store gekauft.
Meine Wenigkeit besitzt ein Iphone5. Nun zu meiner Frage.
Der WLAN Empfang ist extrem unterschiedlich. Z.B. in ist so, dass ich in meiner Wohnung ca. gute 2 Meter vom Router entfernt (mit Wand zwischen) mit meinem Iphone5 nahezu 100% Empfang habe. Das Iphone4 meiner Freundin, hat entweder nur minimal oder gar keinen Empfang. Selbst wenn es verbunden ist, verliert es andauernd die Verbindung.
Ist der WLAN-Chip des Iphone4 einfach so viel schwächer, oder kann es sein, dass das Gerät einen Defekt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wer redet denn von doppelter Datenhaltung? Apple sollte sich nur vielleicht mal mit der Funktion "Fotos verschieben" vertraut machen. Oder hat das schon ein Wettbewerber patentiert? :p
Das sehe ich genauso!
Ich bin mit meinem Iphone5 in jeglicher Hinsicht zufrieden, aber die Bilderverwaltung ist eine absolute Katastrophe.
-
Also ich bin bisher schon begeistert:
Ich muss dazu aber sagen, dass ich absolut kein "Poweruser" bin. Kein Push, angepasste Displayhelligkeit, Ortungsfunktion nur dann, wenn ich sie brauche.
Trotzdem ist das ein Wert, den ich bisher bei noch keinem anderem Iphone so erreicht habe. Der Akku wurde nun erst das dritte mal vollkommen geladen, also ist das vielleicht sogar noch Luft nach oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Man braucht für LTE keinen speziellen Tarif. Hat auch noch nie jemand behauptet - von daher: ja, ist normal
Das war mir nicht bewusst. Und das ist auch in der normalen Flatrate enthalten, oder?
-
Ist es normal, dass ich mit meinem Iphone5 in Hamburg LTE nutzen kann, obwohl ich keinen speziellen Tarif dafür habe?
-
http://twitpic.com/awsyqn
Genauso sieht es bei mir auch aus.
Krass...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das ist ja ein unglaublich unverschämten Kundenfang den Arktis hier betreibt, erst werden die Iphone5 Produkte mit 20.9 Lieferdatum eingestellt am Anfang der Woche bis genügend Kunden angebissen haben die ihr Zeug zum Iphone Release haben wollen, jetzt am 20.9 wird es auf 30.9 gesetzt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, werde wieder stornieren, mußte fast alles bei denen stornieren
Meine Folie ist angeblich noch immer auf Lager. Ich bin mal gespannt, ob die zeitnah verschickt wird.
-
nikefootball4
Vielen Dank für die tollen fotos!
Krass, wass ein knapper Zentimeter ausmacht.
-
Aber in der Tat schon merkwürdig, dass Apple mit Hermes und UPS ausliefert.
War es beim 4S nicht nur UPS?
Ist wohl doch ein wenig mehr geworden