Beiträge von thesoeri85

Zitat

Original geschrieben von adeba
    hat schon jemand eine statusänderung bei bestellung vom 25.juni?

bei mir immer noch:
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010

Nein, ich habe auch noch den gleichen Status.

So wie es ausschaut müssten wir aber bald dran sein. Ich rechne damit, dass es bis Anfang/Mitte nächster Woche verschickt wird.

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Meine UK Bestellung vom 25.06 ist auch auf "shipped" und laut TNT Tracking kommt das Paket aus Shenzhen - China.
    Jetzt noch der Umweg über UK na ja nächste Woche sollte es soweit sein....

Komisch, ich hab auch am 25.06 geordert und:

Jun 25, 2010 at 12:24 PM GMT - Order number xxxxxx
    View order details
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 16 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 20 Jul, 2010

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Aber mir ein neues für mehr als 800€ kaufen?? Selbst wenn ich für mein TM 3GS 32GB noch 350€ bekäme wäre das ein Aufwand von mehr als 450€ und dafür leistet mir das iPhone dann doch etwas zuwenig.

Ich muss nicht immer das neuste haben, für mich ist ein Handy kein Statussymbol sondern ein Arbeitsgerät.

Ganz ehrlich wenn ich noch ein 3GS hätte und mein Vertrag noch länger läuft, würde ich mir das Iphone4 auch nicht holen.

Bei mir ist es (zum Glück) der Fall, dass ich noch nie ein Iphone hatte und mein 6300i langsam seinen Geist aufgibt.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Habe mir jetzt mal eines in Ruhe im MM angesehen und muss sagen das es mich nicht wirklich vom Stuhl haut. Es ist leicht, es ist flacher und das war es dann aber auch. Legt man das 3GS daneben sehe ich keinen sehr großen Unterschied zwischen den beiden Displays. Habe meine Freundin gefragt, die sich überhaupt nicht für Handys interessiert, ob Sie einen Unterschied sehen kann? Die Antwort war eben das Sie keinen sieht. Auch ein anderer Kunde der daneben stand konnte keinen wirklich relevanten Unterschied erkennen.

Egal, ob es nun ein Kaufgrund ist oder nicht, wer bei den beiden Displays keinen Unterschied sieht sollte wirklich mal schauen, ob man bei der Sehkraft nicht doch noch ein wenig nachhelfen kann.

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage.

Nach langem hin und her habe ich mir nun ein Iphone4 aus England bestellt, welches ich mit meinem O2 Vertrag nutzen werde.

Was mich nun interessieren würde ist, ob es noch andere anständige Navigationslösungen als Navigon gibt? Das lässt sich doch nur mit einer Telekom Sim-Card nutzen, oder?