Beiträge von thesoeri85

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Hab so eben die Eingangsbestätigung bekommen und auch gleich bezahlt.

Hätte nicht gedacht, dass die so lange dafür brauchen.

Natürlich kam bisher noch keine Versandbestätigung. Wenn ich ehrlich bin, rechne ich nicht vor Freitag damit, dass es verschickt wird.

Hätte ich nicht gedacht, dass ich noch eine Woche warten muss eher das Handy von BL zu mir kommt.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie lange hat das bei dir denn gedauert, bin mal gespannt wann ich eine E-Mail bekomme, meins ist heute dort angekommen.

JJ

Freitag um 10:00 und unserer Zeit ist es dort angekommen und heute habe ich erst gegen Nachmittag die Bestätigung bekommen.

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ja ich, habe gerade mal eine email geschrieben... Beim Chat wurde ich immer nur vertröstet...

Hab so eben die Eingangsbestätigung bekommen und auch gleich bezahlt.

Hätte nicht gedacht, dass die so lange dafür brauchen.

Ich habe über die Suche leider nichts gefunden.

Besteht auch die Chance ein Iphone in einem der Londoner Shops über Email zu reservieren? Wenn ja, wie komme ich an die Emailadressen? Die Apple-Seite ist da ja nicht so auskunftsfreudig.

LG

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Also BL scheint wirklich viel zu tun zu haben. Bisher habe ich noch immer keine Mail, dass für mich etwas angekommen ist.

16 Jul 2010 10:00:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    16 Jul 2010 08:25:30 Milton Keynes Depot

Ist das zeitlich noch okay, oder sollte ich mir schon Sorgen machen?

Bei mir hat sich bis jetzt noch immer nichts getan. Echt schade. Hätte nicht gedacht, dass Borderlinx so überfordert ist.

Beim Chatten hat man mir folgendes geschrieben:

----
    We understand your concern but due to the delay in updating your suite. We cannot commit any time line as we do not want to set any incorrect expectation. We have allocated more people to process your orders, our team is working extra to clear the backlog. We hope to get this settled at the earliest
    ----

LG

Also BL scheint wirklich viel zu tun zu haben. Bisher habe ich noch immer keine Mail, dass für mich etwas angekommen ist.

16 Jul 2010 10:00:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    16 Jul 2010 08:25:30 Milton Keynes Depot

Ist das zeitlich noch okay, oder sollte ich mir schon Sorgen machen?