Vielen Dank euch!
Weiß auch jemand ob Spoitify (mittlerweile) alleinstehend auf der Watch funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank euch!
Weiß auch jemand ob Spoitify (mittlerweile) alleinstehend auf der Watch funktioniert?
Hallo zusammen,
ich plane (eigentlich) mir gegen Endes des Jahres eine Apple Watch (GPS+Cellular) zu kaufen. Letztendlich um mein Handy beim Laufen zu ersetzen. Daher nun meine Frage.
Nike Running Club + Runtastic funktionieren doch schon ohne dazugehöriges iPhone oder? Wie schaut es bei den Musik Streaming Diensten aus? Kann mittlerweile auch eine App Offline Inhalte abspielen ohne das man das Handy dabei hat? Aktuell nutze ich Spotify, aber im schlimmsten Fall würde ich zu Apple Music wechseln.
Am liebsten würde ich nämlich mit Apple Watch + dazugehörigen Bluetooth Kopfhörern laufen gehen und dabei heruntergeladene Playlists/Alben hören.
Auf jeden Fall ist das "Bilderordner-Problem" unter Windows noch immer vorhanden. 26 (!!!) Ordner sind es mittlerweile bei mir.
Wie schaut das eigentlich bei einem Mac aus, wenn man das iPhone damit verbindet? Tauchen da auch so viele unterschiedliche Ordner auf? Wohl eher nicht, oder?
Re: Foto-Bug?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sofi
Habe was sehr doofes bemerkt:
Schliesst ihr das iPhone (bei mir iPhone 5S mit iOS 8.1.1) an den Windows-PC,
so ist es kaum mehr moeglich, auf die iPhone-Fotos unter "Aufnahmen zuzugreifen.
Ich seh da dutzende von Verzeichnisse.
In jedem Verzeichnis hat es wenige Fotos.
Frueher waren da alle Fotos vom Folder iPhone-"Aufnahmen" in einem Verzeichnis.
Hat das auch schon jemand bemerkt?
Gibts einen Trick?
Gruss, Sofi
Das nervt mich auch immer so unglaublich... Habe das Gefühl, es werden immer mehr Ordner.
Nervig ist, dass es mit der Version 8.1 zum ersten mal richtig gut war. Es gab nur einen Ordner für Bilder und einen für Videos. Warum haben sie es nicht so gelassen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schau' mal nach, was bei der App unter Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste eingestellt ist.
Die App muss auch auf deinen Standort zugreifen duerfen, wenn sie im Hintergrund laeuft.
Den Punkt gibt es in der App selber gar nicht. In den generellen Einstellungen-Datenschutz-Ortungsdienste hat die App den Haken bei "Zugriff auf Standort erlauben - immer".
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass meine Frage hier einigermaßen richtig platziert ist. Ich habe ein Problem mit meinem Iphone 6 (iOS 8.02) und der App "Runtastic" (aktuellste Version).
Früher konnte ich, sobald ich den Lauf gestartet habe, das Display des Handies abschalten und der Lauf wurde trotzdem aufgenommen. Seit dem ich das Iphone 6 habe (hatte vorher ein 5er), muss ich das Display die ganze Zeit eingeschaltet lassen (kann aber auch sein, dass das seit iOS 8 ist und nichts mit dem Iphone 6 zu tun hat).
Kennt jemand dieses Phänomen?
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, die mich etwas verwundert. Bei dem Punkt "Hintergrundaktualisierung" taucht die App gar nicht mehr auf. Müsste diese dort nicht aktiviert/deaktiviert werden können?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von misterzed
so, bei mir wirds nichts zum WE
am 12.9. iPhone 6, silber, 64GB bestellt als VVL in eine Geschäftskundenrahmenvertrag,
ich kann keinen Status online abrufen,
daher die Hotline belästig und es wurde noch nicht mal ein Lieferschein erstellt,
hatte schon Hoffnung das es klappen könnte da am Dienstag mein Liefertermin für KW 38 angegben wurde und jetzt wieder KW 40,
also abwarten
und an die Glücklichen die es morgen bekommen, viel Spass mit dem neuen Spielzeug :top:
Hattest du ein Reservierungsticket?
Ich habe bei meinem schwarzen Iphone 5 nun einen ausfälligen weißen Punkt, weil mir das Handy einmal runter gefallen ist.
Gäbe es rein theoretisch die Chance diesen irgendwo über zu malen? Was müsste man da dann nehmen?
Hat überhaupt schon jemand den Universal Device Service zum laufen bekommen?
Wenn ja, mit Ios oder Android?
Hi Abi99!
Dank dir für die Tipps, aber wir waren schon im Store und das Gerät wurde ausgetauscht. Selbst das starte WLAN dort wurde gar nicht oder nur schwach gefunden. Es lag also auf jeden Fall ein Defekt vor.
Was ich unglaublich fand ist, dass man uns erst einmal auf den nächsten Tag vertröstet hat, da es an diesem Tag (es war später Nachmittag) keinen Termin mehr gab.
Warum brauche ich für einen Tausch eines offensichtlich defekten Geräts (hat der Mitarbeiter selbst gesagt) einen Termin? Nicht unbedingt sehr kundenfreundlich wie ich finde.