Beiträge von Mammon

So, da ich keine Lust hatte die massenhaften Seiten zu lesen kann es sein das ich doppelposte aber naja ^^

So bei Burgerking ist es so das das Fleisch erst durch diesen Bratautomaten gejagt wird und dann ind Warmhalteschalen au ihren Einsatz warten.
    Wenn man dann den Burger brauch wird der zusammengebaut und ab in die Microwelle. Weis ich von nem Kollegen der da mal gejobbt hatte.

Bei McD ist es ein bisschen anders. Da darf in der Theorie das Fleisch auch vorgebraten werten und dann verwendet werden, was in der Praxis jedoch eher nicht gemacht wird. Microwellen gibs da keine ^^. Was allerdings alles vorbereitet wird ist alles was von der Made 4 U Seite Stammt, sprich alle Hühnchenprodukte, Fischmäc und einige Aktionssachen.
    Wenn man nen frischen Fischburger haben (wenn man den denn überhaupt essen will ;) einfach einen ohne Salz bestellen, jaaa da sollte Salz auf dem zu groß geratenem Fischstäbchen sein.
    So, also zu McDreck kann ich noch einige andere Sachen erzählen.
    Bin armer Student und brauche das Geld ;).

Zum Geruch, gibs bei euch auch einen Wok-Express ? Hier in HH Hauptbahnhof gibs son Ding, der macht auch immer Spass in der Bahn wenn man da son Eimer gebratener Nudeln aufmacht und der ganze Wagen danach duftet ...

Verlegekabel gib meistens nicht so kurz wenn du sie online beziehen willst, was ich auf die schnelle gesehen hab waren 100m Trommeln für knappe 18 Euro, die stecker kosten irgendwas um die 2 Euros oder so.
    Aufgrund der Besseren schirmung solltest du auf CAT6 Kabel hin arbeiten, sonst kann es auch eng werden bei der Leitungslänge und dem durchsatz.

Wenn du mal geauer suchen willst schaue mal bei http://www.Geizhalz.at nach. die haben oftmals die besten Ergebnisse und wenn man ein bisschen auf die Bewertungen achtet ist man meiner Erfahrung nach gut aufgehoben.

Naja, jeder normale 22" kostet aber meistens mehr oder nahezu gelich viel und hat weit aus schlechtere Specs was traurig aber wahr ist. Schau dir mal als beispiel 19" Fehrnseher an, da trauen die sich tatsächlich Monitore mit 640er Auflösung fr über 200 Euro zu verkaufen ...
    Achja und für 10 Euro Weniger als bei Amazon
    http://www.planet4one.de/plane…d=327944&tpl=pdetail.html

Wie gesagt benutz mal http://www.Geizhalz.at , ja da gibs auch ne Suche für Deutschland und was den komfort der Suche und die qualität der Treffer angeht hab ich noch nichts besseres gefunden.

Btw. DVB-C ist KEIN HD-Tv, die Tuner die da HD können sind nochmal um das doppelte ca teuerer, man kann lediglich digitales Fehrnsehen empfangen, was meisten ein bisschen hübscher ist (gleiche auflösung, aber dank digitaltechnik kein rauschen und ab und an mal 5.1 sound) und analoges Fehrnsehen kann man auch sehen, ich meinte ja auch nur die kombo weil man dann zum einen das Ding auch bei bedarf an den Beamer anschliesen kann (Wenn man es denn will) und ausserdem wenn du denn mal HD-Empfangen kannst und willst brauchste nicht gleich noch nen neuen Monitor ... naja und weil ich nicht dran gedacht hab das es Monitore mit Tuner gibt ;)

Kommt dann drauf an wie man das verlegen will.
    Wenn es ein bisschen durch offene Flure oder so geht weis ich nicht ob man wirklich da nen offenes kabel liegen haben will dann kommen da noch Kabelschächte zu, dann noch Löcher in den Wänden und je nachdem wie das verlegt werden soll ist das auch noch ein Zeitlich relativ hoher aufwand.
    Naja und wenn es wirklich möglichst billig sein soll dann wirklich Kabel kaufen, wenns dann auch noch ein bisschen auf den Aufwand den man Betreiben muss und aufs aussehen ankommt ...

Wie gesagt ich hab gesagt nicht soo Teuer, zum Surfen reichen meistens auch die 20Mbit Adapter (wenige haben schnelleres Inet) und dann sieht das verhältnis schon wieder anders aus ...

Wollte auch nur en Anregung geben was man noch machen kann, das es teurer ist war mir schon klar.

Geh mal lieber zunächst in den nächsten Saturn, oder was auch immer in deiner Nähe ist was ne Grosse auswahl hat und tipp ein bisschen drauf rum.
    Es ist wie mit Mäusen, auch wenn andere sie klasse ohne Ende finden kannn es sein das du selber mit dem Anschlag gar nicht klar kommst.
    Einige billigere haben meist einen recht wkligen Anschlag, einige haben einen recht kurzen Tastenhub (Apple hier zum Beispiel) naja ud so weiter.
    Ich persönlich tipp sehr gerne auf der Apple Tastatur, hab nicht die BT variante sondern ne feste, aber das ist ja nur das Kabel, andere die auf meiner Tastatur getippt haben fanden sie grausam.
    Jedem das seine, also eher erstmal loslaufen und dann kaufen.
    Schuhe kauft man schliesslich auch nicht ohne sie anprobiert zu haben.

Ok auch wenn ich nicht wirklich die super ahnung hab ...
    für um 200 € wirds nicht gerade leicht ;).
    Ich würd mal bei Geizhals.at schauen, da gibt meistens recht gute Angebote.

Mein Tip, nimm eventuell ein Pc-Monitor und nen DVB-C Receiver.
    Kannst auch noch auf dem Beamer schauen bei bedarf (Also normales Fehrnsehen)
    Wenn beides HDMI Ein bzw ausgang hat ists auch kein akt die zu verbinden, dann kommt man auch mit 200 € bei 22 Zoll aus.

Sonsts wirds echt eng, irgendwie sind die "kleinen" echt unverhältnismäßig teuer.

Der elemetare Unterschied besteht darin das in der Super Flat Internet die Messaging Flat mit drin ist. Man darf also von Vodafone aus IM benutzen, da allerdings der wap zugang nur den Port 80 freigibt (Wenn man sein Messenger umstellt kann man auch hier Icq und Msn nutzen) müssen sie einem quasi auch die Möglichkeit geben über den Wap Apn rein zu gehen, da man ja sonst ohne einstellungen nicht Nachrichten senden kann.

Sprich Normaler Vertrag und Happy Live Internetquatsch, kein Web ohne zusatzkosten.
    Hat man die Mess. Flat, dann auch über web.
    Hat man ne Superflat Internet ist Mess. Flat drin, also auch web.

so far