Magenta M und S
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta M und S für Junge Leute.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta M und S
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta M und S für Junge Leute.
Danke
Auszahlung
Bitte um auszahlungsangebot für den complete M und bitte auch complete M Friends.
Danke
Friends Tarif
Hallo, wenns es die Aktion wieder gäbe, beinhaltet der Friends complete M dann kostenlos die spotify Option (anstatt z.b weniger Daten Volumen)?
auszahlung
bitte um Auszahlungsangebot. danke
Auszahlungsangebot
Hallo bitte auszahlungsangebot für Tarif 2. Danke
Steuernummer
Hallo,
ich habe nur eine Steuernummer. Geht die auch oder braucht man zwingend eine Steueridentifikationsnummer um den SOHO Rabatt zu bekommen.
vg
Biete hier meinen T - Mobile Mobilcom Vertrag an der noch ca 6 Monate läuft.
Effektiv Zahlt Ihr 18,5 Euro pro Monat für den Vertrag. Monatlich kostet der Vertrag 27,5. Um auf die 18.5 Euro zu kommen zahle ich Euch per einmal Zahlung den Differenzbetrag aus.
Der Vertrag beeinhaltet : Festnetz Flat, Tmobile Handy flat, Tmobile SMS Flat, 300 incl Minuten ins UMTS Netz
Da es sich um einen Student Tarif handelt muss der Vertragspartner unter 29 Jahre alt sein.
Vg
Biete hier meinen noch gut 8 Monate laufenden T Mobile Mobilcom Vertrag an OHNE Handy.
Er beeinhaltet Flatrate ins T Mobile Netz, Festnetz und Sms Flat ins T Mobile Netz. Außerdem 300 Minuten UMTS zum surfen incl.
Kosten pro Monat: 27,5 Euro
Auszahlung: 60 Euro
macht effektiv ca 20 Euro pro Monat für einen gleichwertigen Tarif wie der T Mobile Max M (40 Euro im Monat)
Der Vertragspartner muss zwischen 18 und 29 Jahre alt sein