Beiträge von marc84an

    Zitat

    Original geschrieben von Arntor


    Kann mir einer sagen von euch (aus erfahrung), wie lange die reparatur dauert? laut online Status solls z.Z max 4 tage (inkl Hin und zurück liefern) dauern? hätte in 2 wochen dann ne woche Urlaub... Sollt ichs riskieren?


    Mein N9 wurde von w-support dierekt an Nokia weitergeschickt zwecks Displaytausch. Hat glaub 7 Werktage gedauert mit Hin- und Rücklieferung bis es wieder bei mir war...

    Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Mein Display hat nen rotstich, kommt wohl vom Amoled Display, oder?


    Mein Display hat nach einiger Zeit einen pinken Stich bzw. richtige Flecken bekommen. Ein Foto kannst du hier sehen. Der wechsel hat ca. 1 Woche gedauert da das Handy erst noch vom Service an Nokia Deutschland geschickt werden musste...
    Jetzt ist mein Schatz wieder top i.O.

    Zitat

    Original geschrieben von SmartphoneHeld


    Meine Lösung: Ich habe in den Einstellungen "3G" ausgestellt und nutze nur das GSM-Netz. Seit dem hatte ich keinen verpassten Anruf mehr. Vielleicht kann dir das auch helfen. Solltest Du jedoch viel mobiles Internet benutzen, ist es nicht sehr zu empfehlen.


    Danke für die Info, hab es jetzt mal auf GSM eingestellt da ich das Mobile Internet so gut wie gar nicht benutze. Wenn dann gehe ich meistens nur übers WLAN ins Netz.


    Was ich noch positiv an meinem N9 bemerken darf ist das ich mit meinem Nutzungsverhalten locker 2-5 Tage mit einer Ladung auskomme!


    Jetzt aber nochmal Kritik, leider. Mir ist gestern aufgefallen das mein Display unten rechts in der Ecke einen Pinken stick hat, bzw. einen fast erbsengroßer Punkt mit schlierenden Ausläufern. Ich versuche mal nen Bild davon zu machen. Wenn der bleibt werde ich es wohl mal einschicken müssen...


    Gruß
    Marc

    Tag zusammen...


    habe mein N9 jetzt knappe 3 Monate. Bin soweit damit zufrieden, allerdings ist in letzter Zeit das Gehäuse etwas am "knarzen" wenn ich das Handy normal in der Hand halte und seitlich etwas Druck ausübe. Finde ich leider etwas schade da es am Anfang überhaupt nicht "geknarzt" hat. Das ist jetzt allerdings für mich kein Grund das Dingen zu Reklamieren oder so...


    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Mir ist in den 3 Monaten jetzt mittlerweile 4x eine SMS durch die Lappen gegangen, sprich sie ist gar nicht erst angekommen. Zwei der SMS wurden von dem iPhone meiner Freundin verschickt, eine weitere ebenfalls von einem iPhone und die letztere von einem mir unbekannten Handymodell :)
    So was sollte nicht passieren... Ist einem von euch dieses Phänomen schon mal aufgefallen? Bei meinem Vorgänger, N900, hatte ich dieses Problem nicht... Netz ist T-Mobile Xtra Card mit Original T-Mobile Microsim.


    Des weiteren ist mir aufgefallen das SMS ab und zu nicht auf dem Lockscreen angezeigt werden und nur im Mitteilungsfenster zu sehen sind. Dies Problem tritt sporadisch auf. Ist ärgerlich da ich so schon die eine oder andere SMS recht spät gelesen habe..


    Hat irgendwer von euch auch solche Probleme bzw. schon mal etwas über solche Probleme gelesen?


    Gruß
    Marc

    Ceres667


    Mainborad direkt und ist nen Gigabyte... ;)
    Naja, ich wollte das USB-Kabel rausziehen, hatte es bis zu dem schlag aber noch nicht mal angefasst sondern nur das Gehäuse des N900!


    Der Schlag fühlte sich mehr oder weniger so an als ob man an einem elektrischen Weidezaun fasst. Und wie schon geschrieben, Pc versuchte sich neu zu starten, bis zum Piepen kam er alleine, danach musste ich in form von An/Aus nachhelfen..


    sTk


    Gut möglich das ich selber aufgeladen war, passiert mir ab und an auch an meinem Mischpult und Plattenspieler. Allerdings war dieser Schlag meinem Empfinden nach doch schon etwas stärker..

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch schonmal einen Stromschlag bekommen als er das N900 am Rechner hängen hatte?


    Ich hatte meins grade via Datenkabel und USB-Verlängerungskabel im Massenspeicher-Modus am Rechner hängen um einige mp3s rüber zu ziehen. Als ich fertig war wollte ich das N900 abklemmen. Als ich es anpackte, am äußeren, metallichen Displayrahmen, bekam ich auf einmal einen kleinen elektrischen Schlag. Habe das Handy natürlich sofort los gelassen. Bei meinen Pc war darauf hin sofort der Bildschirm schwarz und der Rechner hat nach einigen sekunden von alleine versucht neu zu Booten, was allerdings nicht ganz auf anhieb klappte.


    Komische sache! Rechner und N900 funktionieren beide anscheind noch tadellos.


    Hatte jemand von euch auch schonmal so ein Erlebnis?


    Normal dürfte sowas doch nicht passieren..!


    Gruß