Beiträge von Hassliebe

    Hallo,


    nachdem ich mein neues Vertragsverlängerungs-P910i wohl doch - erstmal - nicht verkaufen werde, wollte ich es dann gestern mal komplett ausprobieren und alles richtig einrichten.


    Habe dazu natürlich auch die Sync-SW auf den Rechner gespielt und wollte das Handy dann über die Dockingstation mit Outlook abgeleichen. Ohnes dieses Feature ist das Ding ja nun auch wirklich nutzlos...


    Und, jetzt kommts: Das P910 wird einfach nicht erkannt!!! Der Telefonmanager such zwar an einem COM-Port immer nach einer Verbindung - aber nix tut sich!!!


    Bevor ich das Ganze endgültig in die Ecke feuere: Was mach ich wohl verkehrt???



    Danke schon mal...

    Hallo zusammen,


    da ist mir doch heute durch einen Zufall glatt noch ein gebrauchtes anthrazitfarbenes /// GF 788 (jaja, ich weiss- graue Vorzeit der Telekommunikation) zugeflogen, dass ich meiner Mama schenken möchte. Muss ja schliesslich auch permanent erreichbar sein.:D


    Das Telefon funktioniert prächtig, sieht noch wirklich gut aus, aber - leider ist die Klappe abgebrochen.:mad:


    Die empfindliche Klappe war wohl früher schon eine Krankheit bei diesen Dingern...:flop:


    Habt Ihr einen guten Tipp, wie einfach - und günstig - an eine neue zu kommen ist? Gibt es überhaupt noch Ersatzteile von /// für diese Handies oder hat vielleicht noch jemand von Euch etwas passendes rumliegen?


    BB.


    Hassliebe