Beiträge von Hassliebe

Hallo alle,

ich habe am Samstag von Vodafone ein neues V3-Swapgerät als Garantieersatz bekommen. Interessanterweise mit deutlich mehr Branding-Einschränkungen (Smartkeybelegung usw.) als meine beiden V3 vom letzten Jahr.. :rolleyes:

Aber darum gehts jetzt nicht: Bei dem neuen muss ich zur Gesprächsannahme erst auf den grünen Hörer drücken, die Klappenfunktion scheint also deaktiviert zu sein. Das ist mir so natürlich zu umständlich!

Wie kann ich die Klappe wieder aktivieren? Finde in den Einstellungen irgendwie nichts und habe hier unterwegs meine Anleitung nicht zur Hand..

Danke jetzt schon,
    HL

W-Support

Hallo,

und danke für die Rückmeldung. Ich glaube (ist alles schon einige Zeit her), genau mit denen habe ich gesprochen. Das sind doch die im Osten, oder?

Aber zum einen konnten die mit dem Thema ´GH 174´ nun rein gar nichts anfangen und zum anderen wenn, dann wären die anfallenden Kosten bei denen dafür jenseits von Gut und Böse gewesen.

Ich bin zwar ein Spinner, was die alten Prügel angeht, aber kaufen wollte ich cden ganzen Laden da auch nicht gleich..

Gr.,
    H.

Hallo allle,

ein Highlight meiner kleinen ///-Oldtimersammlung (GH 337 Wurzel, B+O 9600, GH 788, R 310s) ist noch ein GH 174. Das war mal vor 12 Jahren mein erstes eigenes Handy und vor ein paar Jahren habe ich mir aus Sentimentlität im Ebay deshalb wieder eins ersteigert.

Das GH ist - eigentlich - auch nach der langen Zeit noch voll funktionsfähig (müssen bei mir auch alle sein), was ich absolut faszinierend finde. Meinem derzeitigen RAZR V3 geht schon nach nicht mal einem Jahr ziemlich die Puste aus..

Das Problem jetzt ist aber, dass ich nach dem Kauf seinerzeit mal den Gerätesperrcode geändert habe und kürzlich das 174 mit einer anderen SIM mal wieder reaktivieren wollte. Wäre auch alles kein Problem gewesen, wenn ich den korrekten Code noch gewusst hätte...

Machen wirs kurz: Das Gerät ist gesperrt und ich bekomme es, mangels Code, nicht mehr in Gang und Fachhändler incl. der SE-Hotline sehen sich ausserstande (klar, Handy ist ja auch älter als 2 Jahre..) den Gerätecode wieder zu ´nullen´!

Hat einer von Euch eine Idee dazu?? Mag wirklich kein eigentlich intaktes Gerät wegwerfen müssen.

Danke jetzt schon,
    Hassliebe

Kontake bei V3/x/i (SLVR)

Nochmal zurück zum Thema ´Kontakte´ ein paar Postings vorher: Haben V3x/i (bzw. auch SLVR) da jetzt eigentlich endlich echte??

Für mich ein absolut wichtiges Thema. Habe momentan noch ein V3, das ich demnächst tauschen möchte. Und das V3-Telefonbuch ist echt das allerbesch..eidenste, das ich kenne! Ein abolutes KO-Kriterium.

Wer weiss was?

Gr.,
    Hassliebe

Outlook-Sync

Hmm,

das klingt ja nicht so ermutigend... Wie siehts denn mit Notizen zu Terminen aus, werden die mit aufs Telefon übertragen und angezeigt? Und wieviele Konatke kann ich überhaupt maximal im N-Gage maximal verwalten, und auch komplett mit Anschrift usw.?

Hassliebe

Hallo Alle,

ich bin total Nokia-ahnungslos und deshalb hier die Bitte zur Vermeidung eines evtl. Fehlkaufs:

Ich suche ein Smartphone, mit dem ich meine Outlook-Kontakte/-Termine/-Aufgaben professionell verwalten und synchronisieren kann, auf dem ich eine Navigation laufen lassen kann - und das auch noch vernünftig telefoniert..;-)

Da habe ich jetzt grade ein recht interessantes Angebot für ein Bundle N-Gage QD mit Route66-Navigation bekommen. Ist das das Richtige für mich, was meint Ihr?

Danke jetzt schon,

Hassliebe

PS: Diese ganze Spielegeschichte für das N-gage interessiert mich übrigens nicht die Bohne!

Oh ja!

ES TUT!!!!

Der Tipp mit dem Geräte-Manager und dem separaten Installieren des Sync-Stationtreibers war goldrichtig! Habe jetzt einen USB-COM4 zum Anwählen, Telefon wird erkannt und synchronisiert als hätte es nie etwas anderes getan.

Gebe dem P910i dann jetzt doch eine zweite Chance.. ;)

BESTEN DANK!!!!

COM4, die zweite

Kommt noch besser!

Habe grad nochmal nachgesehen: Der Verbindungsmanager bietet für ´Kabel´ nur die COM`s 1/3/6/7/8 an!

Werd gleich wahnsinnig...mag jemand ein 910i haben??

COM4

Hmm...

bei mir net! Werde wohl die Sync-Software einfach nochmal installieren und dann schauen ob sich was tut bzw. direkt COM4 anwählen.

Man darf gespannt sein...so ein Käse...

USB?

Habe im Verbindungsmanager ´Kabel´ bei COM1&3 angeklickt und ´Infrarot´ und ´Bluetooth´ an anderen Ports. Und an COM3 sucht er ja auch immer - ohne Ergebnis!

Aber ein Kontrollkästchen für ´USB´ hab ich noch net entdeckt...;-(