Beiträge von Hassliebe

    Hallo alle,


    nachdem ich jetzt von meinem Motorola-V3i-Drama langsam die Schn*** voll habe (letztes Swap-Gerät ist gestern gleich direkt bei der Abholung im VF-Shop verendet), bin ich am Überlegen das Ding nun endgültig zu wandeln und auf einen VF VPA compact umzusteigen.


    Als Altmodell wird mir der compact von VF derzeit ziemlich günstig angeboten, dürfte wohl auf €50 hinauslaufen. Mehr möchte ich jetzt auch nicht ausgeben.


    Ich bin schon ziemlich interessiert an einem preiswerten Smartphone (hatte mal ganz kurz ein SE P910i aber das war für mich nix mit seinen vielen verschiedenen Bedienoberflächen Rollrad, Tastatur, Touchscreen, Stift), bin aktuell nicht so auf dem Laufenden, deshalb meine Fragen: Ist der VPA compact trotz seines Alters und alten Betriebssystems (Windows 2003) heute immer noch einigermassen empfehlenswert - und auch zuverlässig :confused: ? Kann der VPA compact vor allem auch WAP und WAP-Push-Messages empfangen, und wenn ja, ist er dabei auch einigermassen schnell?


    Ich schreibe recht viel SMS und lege Wert auf kompakte Abmessungen, eine hochwertige Gehäuseverarbeitung, eine einigermassen ordentliche Kamera, ein gutes Telefonbuch mit viel Speicherkapazität+Detailinformationen, sehr gute Organizerfunktionen und Top-Outlook-Sync - und eben WAP. ´Richtige´ Internetfunktionalität interessiert mich eigentlich nicht, ist mobil zu teuer.


    Ist der compact unter diesen Aspekten eine Option oder gäbs eine bessere Wahl?


    Danke jetzt schon,
    Hassliebe

    Hallo alle,


    nachdem ich jetzt von meinem Motorola-V3i-Drama langsam die Schn*** voll habe (letztes Swap-Gerät ist gestern gleich direkt bei der Abholung im VF-Shop verendet), bin ich am Überlegen das Ding nun endgültig zu wandeln und wieder zurück zu SE umzusteigen.


    Das W810i wird mir von VF derzeit ziemlich günstig angeboten, dürfte wohl auf €1 hinauslaufen. Nennenswert mehr möchte ich auch nicht ausgeben, max. irgendwie €20-30 mit Vertrag.


    Bin aktuell nicht so auf dem Laufenden, deshalb meine Fragen: Ich habe von meinn alten K700i/T610/T68i/T39 noch allerlei SE-Originalzubehör (Headsets, Mini-Reiselader usw.). Ist das noch mit dem 810i, oder aktuellen SE-Modellen allgemein, kompatibel? Der Verkäufer meinte nein.. :confused: ?


    Ich schreibe recht viel SMS und lege Wert auf kompakte Abmessungen (vor allem dünn soll es sein), eine hochwertige Gehäuseverarbeitung, eine einigermassen ordentliche Kamera, ein gutes Telefonbuch mit viel Speicherkapazität+Detailinformationen, sehr gute Organizerfunktionen und Top-Outlook-Sync. Das ganze MP3/Walkman-Thema interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.


    Ist das W810i unter diesen Aspekten eine Option oder gäbs eine bessere Wahl?


    Danke jetzt schon,
    Hassliebe

    Aktuelle Möglichkeiten zum Punktesammeln?


    Hallo,


    habe aktuell auf zwei (bei VF Stars angemeldeten) Nummern noch je 400 und 200 Punkte stehen. Würde die jetzt gerne heben und auf meinen Hauptvertrag (mit nur ca. 110 Punkten) übertragen. Leider geht das aber erst ab 500 Punkten und auf diesen beiden Nummern (1xCallYa, 1xDatenoption) läuft auch kein Umsatz mehr auf.


    Und die nette Möglichkeit des Punktesammelns per Online-Umfrage ist leider tot. Hat einer von Euch Profs eine Idee, wie ich nun doch noch 100 Punkte sammeln kann um die dann von Nr. 1 über 2 zu 3 zu übertragen und mir dort als Rechnungsgutschrift (weil Minutenpaketsvertrag) anrechnen zu lassen?


    Danke jetzt schon,
    Hassliebe

    Auto-SMS


    Das gleiche Problem habe ich mit meinem V3i (Vodafone-Version) auch! Dachte schon, es liegt an mir und meinen unegalen Fingern..


    Na, dann werde ich wohl gleich (mal wieder) die Tage meinen Shop aufsuchen und das nächste defekte V3 (diesmal halt eben i) reklamieren. Die freuen sich garantiert schon :D



    Hassliebe

    Hallo alle,


    mit der Motorola-Sync Software kriege ichs langsam an die Nerven: Letzte Woche auf dem neuen Rechner installiert, vom alten V3 das Telefonbuch gesichert, alles klar.


    Swap-V3 bekommen, Telefonbuch wieder aufspielen wollen, wollte erst nicht so recht, Rechner einmal runter- und wieder hochgefahren, Verbindung hergestellt, Daten übertragen, wieder alles klar.


    Heute mit genau dem gleichen Handy wieder syncen wollen, in der Zwischenzeit absolut nichts verändert - Gerät wird nicht erkannt, keine Chance. Handy aus- und wieder eingeschaltet, USB-Kabel ein- und ausgestöpselt, Rechner runter- und wieder hochgefahren, Software de- und neu installiert, auf allerneuesten Stand upgedatet, stundenlang im Verbindungsassistenten versucht das Handy manuell hinzuzufügen - no way!


    Was kanns sein: Kabel defekt, Handy defekt, Software defekt? Bin kurz vorm Exitus..



    Aua,
    H.