-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wenn es nicht anders in den AGB verankert ist, hast du jetzt ein weiteres Jahr Laufzeit. Das ist korrekt.
Ich habe gearde mal die AGB nachgelesen, steht da leider so drin.
Find ich schon eine heftig, dass man sich nach den 2 Jahren nochmal ein weiteres Jahr binden muss. Naja, hab ich wohl pech gehabt.
-
Hallo,
ich habe leider die Kündigungsfrist (3 Monate) versäumt und nun verlängert sich mein E-Plus Vertrag ab 01.09. um ein weiteres Jahr, zumindest laut Hotline.
Ist das wirklich so, immerhin habe ich ja mit den 2 Jahren schon meine ursprüngliche Vertragslaufzeit "abgesessen"? Finde ich recht happig. Oder gibt es nach den 2 Jahren doch eine kürzere Frist? Die nächste Kündigungsmöglichkeit wäre in meinem Falle ja der 30.09.2010!
-
Zitat
[i] Sie nehmen auch PayPal .. ist dann allerdings 20 Euro teurer, also alles in allem 809,- Euro.
Und mit PAyPal habe ich mehr Sicherheiten? Muss ich da erst bezahlen wenn es da ist? Habe keine Ahnung, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von QsE
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Man muss es halt nur hinschicken oder vorbeibringen.
Auf jeden Fall scheint man einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu haben, was ja schon mal viel wert ist, wenn man des Italienischen nicht mächtig ist.
Leider geht nur Vorkasse, bei einem Preis von 799,- € hab ich da ein ungutes Gefühl. Wenn die aus welchen Gründen auch immer nicht liefern, hat man ein Problem, wenn man weit entfernt wohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Man kann IMHO bei allen Netzbetreibern und auch beim Provider mobilcom-debitel einen Rufnummerntausch durchführen. Kostet meistens eine Gebühr und man bekommt eine neue Nummer. Die alte dann aber weiterzuverwenden bzw. zu portieren ist mMn nicht möglich. (obwohl das technisch wahrscheinlich kein so großes Problem wäre.)
Ich habe eben bei E-Plus angerufen, machen Sie leider nicht. Sehr schade, kann es auch nicht verstehen, den technisch sollte das kein Problem sein.
Ist es wriklich so, dass man nach 2 Jahren Vertragslaufzeit eine Kündigungsfrist von 3 Monaten hat und sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert?
Find ich ganz schön happig.
VG
Volker
-
Hallo,
wisst Ihr, ob es möglich ist, einem bestehenden Vertrag eine neue Nummer zuzuteilen?
Ich möchte gerne meine Telefonnummer bei einem anderen Anbieter verwenden, würde aber den Vertrag mit der Nummer meiner Frau weiterführen.
Gibt es Alternativ eine Möglichkeit eine Vertragsverlängerung zu wiederrufen?
Ich habe leider versäumt zu kündigen und nun hat sich der Vertrag automatisch
um 1 Jahr verlängert, d.h. ich bin noch ca. 14 Monate an E-Plus gebunden.
VG
Volker