Danke, werd ich machen und anschließend hier berichten.
Beiträge von sgevolker
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Welcher Park ist es denn? Im Park De Huttenheugte gibts stellen wo zumindest T-Mobile und Vodafone funktioniert... Zu den anderen kann ich nix sagen.Hed Hejderbos und T-Mobile
-
Danke für die Antworten, ich bin gespannt ob's funktioniert
-
Hallo,
ich fahre bald in einen Center Park, der kurz hinter der Grenze in Holland liegt (ca. 7 km). Besteht da die Chance, dass man noch im T-Mobile Netz eingeloggt bleibt? Wenn das funktioniert, erkennt er dann das ich im Ausland bin oder bezahle ich dann normal die duestchen Preise (Kann mein inclusive Volumen nutzen)
-
Moin,
wo ist den die Kamerafunktion etwas erklärt?
Wie nehme ich auf, wie optimiere ich die Bilder und
wie funktioniert die Übertragung an den PC?Gibt es schon ein Handbuch für das 3GS?
VG
Volker -
Ich hatte den Tarif nur angegeben, weil eben dort dieses Datenvolumen speziell vorhanden ist. Ich kann mir halt nicht vorstellen, wieviel 200 MB
wirklich sind und suche nun nach Beispielen. -
Nach welchem Schlagwort?
Inclusivvolumen bringt ne ganze Liste von Treads, aber keinen speziell zu diesem Tarif.
-
Hallo,
gibt es irgendwelche Vergleichszahlen, wie viele Aufrufe bzw. wie lange man damit surfen kann? Ich habe keine Vorstellungen wie viel MB ich täglich so verbrauche.
VG
Volker -
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,jepp. No way und willkommen bis 2010
me
Ich hatte es mir ja schon so gedacht, selbst dran schuld :mad:
Ich werd mal probieren, ob ich den Vertrag auf Prepaid umstellen kann,
ein Versuch ist es wert. -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Bist du denn sicher mit der 3 monatigen Frist?Wenn du einen älteren Vertrag hättestt, könnte es ja auch noch eine Kündigungungsfrist non 1 Monat sein, so du nicht zwischenzeitlich mal neue AGB akzeptiert hast...
Bis vor ein paar Jahren war das nämlich bei E+ noch so.Edit: Hab grad nochmal gesucht... Die AGB wurden ab 1. Januar 2006 erneuert, düfte dich also wohl kaum mehr betreffen.
Hm, also ich bin schon länger bei E+, nehme aber mal an, dass ich mit der letzten Vertragsverlängerung 2007 dann auch die neuen AGB's eingekauft habe? Oder etwa nicht?