-
Der Premium Service hat sehr spezielle Vorteile für eine kleine Gruppe für viele bringt er nix außer Kosten.
Ich habe kein Handy von o2 (Austauschservice fällt also flach), für das Internet Pack M zahle ich 8,50 mit 15% Online Rabatt weiter rabattiert wird nicht.
Sim Karte wurde mir bisher immer wenn nötig (1x in 8 Jahren) kostenfrei ersetzt.
Downloads tätige ich nicht.
Technische Hilfe brauch ich nicht.
Dsl von O2 hab ich nicht.
Das einzige was für mich interessant ist wär der Austauschservice aber dann ist das ganze doch nur eine Versicherung und dafür sind mir 60 Euro im Jahr zuviel.
Gruß Coltan
-
5,- Euro für nix!
Ich glaub bei denen piept es.
Reine Bauernfängerei!
-
Beschreibung des Angebots:
Ich biete euch hier ein W980 Klapphandy im absolut neuwertigen Zustand an.
Gekauft Juli 2009. Das Handy ist unbenutzt, da es verschenkt werden sollte.
Gruß Coltan
Beschreibung des Angebots:
W980 Klapphandy von Sony Ericcson
HPM-77 in ear Kopfhörer
Audio Kabel
Usb-Kabel
Akku Bst-38
Standard Ladegerät
Weitere Informationen
Preis: 149,-Euro inkl. vers. Versand
Zustand: neu/unbenutzt
Herstellergarantie bis: 07/2011
Rechnung vorhanden: ja
Simlock: nein
Netlock: nein
Branding: o2
Benachrichtigungen bitte per PN. Danke
-
SMS Pack kündigen
Internet Pack M abschließen.
Wenn 40Euro zuviel dann halt Vertrag verkaufen.
Ansonsten wird Dir wohl nix übrig bleiben als das Ende deiner Vertragslaufzeit abzuwarten.
-
bycrack
Morje,
einfach den Verkäufer um eine Kopie bitten.
Gruß
-
Falls sich nachher herausstellt das die Eigenbedarfskündigung nur vorgeschoben war um euch loszuwerden könnt ihr den ehemaligen Vermieter auf Schadensersatzverklagen.
-
Nix, du zahlst nie mehr wie 15 Euro am Tag. 15Euro entspricht aber nur1,5MB Daten das ist ganz fix erreicht.
Interessant finde ich, daß das im Ausland begrenzt wird auf 15,-Euro und in Deutschland soll hier einer 1500 Euro zahlen.
-
Was sagt den die Kundenhotlline oder die Preisliste von o2?
Tschuldigung
-
Die Bundesnetzagentur schreitet nur bei Sachverhalten ein für die Sie Bußgelder verhängen kann, alles andere ist dein Problem, äh ein zivilrechtliches Problem deinerseits, wie ja schon in der Antwort mitgeteilt nur halt ohne aufrichtige Begründung.
Eon wurde zu 1,2 Milliarden Euro Strafe verurteilt, davon sehen die Kunden keinen Cent schön nicht. Da wird die Justiz zum Täter.
-
qwqw
Ok tut mir leid, ich vergaß das Kunden gut sind und Firmen Böse.
Was muppet passiert ist, ist ärgerlich aber mit dem 75Euro Angebot ja zu verschmerzen, wen O2 den Fehler alleine zu verantworten hat werden wir das wohl noch erfahren.
Ich finde es nur bedenklich das Du dich auf eine Seite der Parteien schlägst und dann jedem vernünftigen Argument verwehrst.
Es gibt ja auch Fälle wo beide Seiten einen Fehler gemacht haben, nur das ist halt selten.
Natürlich sind drei User hier bei TT ein schlagendes Argument.