Was habt ihr denn gedacht? Tststs.
Beiträge von Coltan
-
-
Cool wäre wenn RIM den Enterprise Service in der Wolke für Privatanwender anbieten würde und damit unabhängig vom Provider.
Dann könnten sie wieder richtig Boden gutmachen.
-
Guten Morgen
Die Ehe ist eine Zuggewinngemeinschaft.
Selbst mit Ehevertrag wird es schwierig sich zu 100% abzusichern, denn deine Frau ermöglicht Dir ja mit ihrer Hausarbeit sofern das niemand anderes Macht den Du dafür bezahlst deiner Arbeit in diesem Umfang nachzugehen um das Haus ab zu bezahlen auch das hat einen Wert.
Viel Glück
-
Das Xperia Neo ist auch kompatibel und mein persönlicher Geheimtipp.
-
Warum sollte deine Lampe die Hütte abfackeln, passiert Dir so etwas öfter?
-
Re: Was kaufe ich - Experten-Tipp gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommyg
Servus,da mir jeder Händler was verkaufen will aber keiner wirklich 100%ig auf meine Anforderungen eingehen kann und ich selbst ein Greenhorn bin, wende ich mich an die Profis in der Forumsgemeinschaft...
Mein Wunsch:
-Festnetzanschluss, ich brauche eine Festnetznummer sowie eine separate Nummer für FAX
-Internetanschluss
-beides Flatrate
-Gerät(e) das/die Rufumleitung- und Anrufbeantworterfunktion besitzt, Faxe empfangen kann, Router-Funktion
-Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr soll eine Rufumleitung an eine bestimmte deutsche Festnetznummer erfolgen, Mo-Fr 18:01 – 07:59 Uhr sowie Sa,So ganztags soll sich ein individuell besprechbarer Anrufbeantworter melden
-günstige Tarife bzw. Anschaffungskosten und möglichst kurzeVertragsbindungAktuell Vorhanden:
-Telefonanschluss liegt, ist aber nicht freigeschalten, vorherige Nummer unbekannt
-Technik ist noch keine vorhanden (außer PC)Frage:
Was ratet Ihr mir?
1.Welcher Anbieter ist vom Preisleistungsverhältnis empfehlenswert?
2.Welche Hardware brauche ich?
3.Kann ich den Rufumleitung/AB-Rhytmus selbst kinderleicht konfigurieren oder gibt es einen Anbieter der alles für mich erledigt?Danke im Vorab!
Schau mal bei Netcologne!
Gruß -
Mit einem Klapphandy wäre das nicht passiert.
Ich liebe Klapphandys.
-
kino.to war nicht kostenlos oder haben die mir den PC, Strom und Popcorn bezahlt. Nein und für die Qualität hätte ich eh keinen Pfennig ausgegeben.
Hätte kino.to Geld gekostet wär es von mir nicht genutzt worden.
So siehts nämlich aus.
-
Das Neo in Mystic Blue sieht doch Super aus ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ausstattung ist komplett und wer ne Tastatur braucht nimmt das Pro mit einer noch umfangreicheren SW Ausstattung.
Das Neo wird ein Renner wenn es im Preis bei 300,- Euro ankommt. Da bin ich mir ganz sicher.
-
Das die Polizei für so was Zeit hat, gibt es denn keine richtigen Verbrecher oder Steuerhinterzieher die man fangen möchte?
Aber jeder setzt halt seine Prioritäten woanders und das Internet kann wenigstens nicht weglaufen.
Trotzdem gut gemacht kino.to existiert ja erst seit Jahrzehnten.
Als Nutzer kann das einem egal sein da man nix verbotenes gemacht hat.