Beiträge von Coltan

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Habe mir heute die Beitrage hier aus Interesse einmal durchgelesen, allerdings wollte ich fragen ob es wirklich sicher ist das KEINE Schutzfolie auf dem Gerät angebracht ist? Würde mich doch wundern, bei arc ist auch eine drauf die allerdings nur sehr schwer zu sehen ist... :)

Bei meinem Neo von Amazon wurde keine Folie mitgeliefert und es war auch keine auf dem Display, das Handy befand sich in einem weißen Stoffsäckchen.

Eine Folie habe ich auf jedem Handy bisher gehabt und es nicht bereut, das Display wird geschützt und beim Wiederverkauf erhält man mehr Geld.

Zu dem Neo kann ich nur soviel sagen es ist mein erstes Android Handy und funktioniert einwandfrei, das Display ist erstklassig, die Kamera macht gute Bilder, die Sound und Gesprächsqualität ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, es kommen aber zur Zeit soviel neue Handys raus da muß man schon gut überlegen für welches man sich entscheidet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Übrigens, laut GSM Arena ist der andere Kamerasensor den Lieferschwierigkeiten aufgrund des Erdbebens geschuldet.

So ein Ärger da hat SE mal wieder einen Knaller im Programm und dann spielt das Wetter nicht mit, ich hoffe mal das Xperia Pro kommt noch mit den angekündigten specs. sonst kauf ich mir ein Iföne.

Gruß Coltan

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Hoffentlich kommen die mit ihrer sch.... Haushaltsabgabe nicht durch. Es ist eine absolute Frechheit für etwas zahlen zu müssen, was man definitiv nicht nutzt :mad:

Natürlich kommt die oder hast Du schon mal erlebt das Politiker auf ihr Volk hören. ;-)

Das lustige ist das die meisten immer noch nicht begriffen haben warum alle zahlen müssen demnächst auch die ohne Geräte.

Gruß Coltan

Re: Mücken

Die Tiere machen doch nichts anderes als zu fressen, sich vermehren und Krankheiten zu übertragen, oder???

Ersetze das Wort "Tiere" durch das Wort "Menschen" und schon ist alles gut.

Eigentlich ist das aber doppelt gemoppelt.

Ich selber nutze Fliegengitter und habe keine Mücken im Schlafzimmer.

Gruß

Mal ein Beispiel!

Jetzt macht euch mal nicht in die Hose wegen einem ausbleibendem Update, wenn ihr ein Auto kauft bekommt ihr nach zwei Jahren auch kein Update sondern tuckert schön weiter mit der Möhre bis sie abbezahlt ist.

Handys besonders Smartphones werden überschätzt, sie sind nützlich aber nicht lebenswichtig.

Viel schlimmer ist es keine vernünftige Klimaanlage im Schlafzimmer zu haben weil der Vermieter dagegen ist.

Wenn die Haushaltsabgabe in Kraft tritt bekommt das Thema GEZ endlich mal neue Geschichten und Märchen.

Ist ja nicht auszuhalten wieviel Unfug und Unwissen verbreitet wird obwohl man alles auf den GEZ Seiten nachlesen kann, wer, wann und wofür zahlen muß.

Wer nicht zahlen will läßt es halt, sagt selbst der Pressesprecher.

PS. Wer erwischt wird sol dann aber auch nicht rum jammern oder bezieht ihr alle Hartz 4 und habt vergessen euch freistellen zu lassen. Das wäre dann im wahrsten Sinne des Wortes dumm.