ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Weiß keiner was dazu?
Gibt's doch gar nicht: Sind doch genug Checker hier.
Schau mal nach Tubemate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Weiß keiner was dazu?
Gibt's doch gar nicht: Sind doch genug Checker hier.
Schau mal nach Tubemate
Re: Brillenkauf und eine Frage....wer kennt sich aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich muss eine neue Brille haben und zwar eine Gleitsichtbrille da sich bei mir die Werte geändert haben. Ich hatte vorher immer normale Einstärkengläser.
Ich würde also jetzt zum ersten Mal eine Gleitsichtbrille bekommen.
Meine Werte: re. -4,25 und li. -3,75. Der Optiker empfahl mir jetzt Gleitsichtgläser mit Innenprogression. Die Gläser mit Aussenprogression wären kein Aufschlag. Die Gläser mit Innenprogression kosten 100 Euro Aufschlag. Ich frage mich jetzt ob das sinnvoll ist, denn ich würde da lieber Gläser nehmen, die extra entspiegelt, gehärtet und besonders dünn sind und da in die Gläser investieren.
Meine Frage: Wer kennt sich aus und kann mir sagen, wie es sich in Wirklichkeit auswirkt?
Kann man auch die mit Aussenprogression nehmen oder ist davon absolut abzuraten???Habe schon gegooglet bin aber nicht richtig schlau draus geworden, wie sind denn eure Erfahrungen?
Vielen Dank!
Warum der Optiker innenprogression empfiehlt ist ja jetzt geklärt (gut zu wissen :)) zu den Brillenrhamenkosten kann ich nur sagen entweder ein Titanflexgestell das gibt es auch schon unter 100€ oder wie ich es mache eine Sonnenbrille für 30€ und die Gläser da rein machen lassen ich selber verfahre so seit zwanzig Jahren. Worauf du noch achten könntest ist wenn du kein Titanflexgestell möchtest eine Brille zu nehmen bei der die Bügel gefedert gelagert sind ist angenehm zu tragen und bei kleineren Kalamitäten ist der Rahmen nicht so schnell verzogen.
ZitatOriginal geschrieben von mario.wasser
wow VIELEN (!) Dank.
Das xperia pro finde ich schon klasse, aber bei meinem xperia play ist andauernd der Speicher voll obwohl ich ne 16gb karte drin habe und bereits ALLES was möglich war, verschoben habe...dennoch müllt der Speicher zu..mit WAS eigentlich?
is das wie bei nem PC dass temporäre Dateien abgelegt werden,cache voll ist und ab und zu defragmentiert werden muss?
bei meinem HTC Titan oder PRo hatte ich diese Probleme niemals..
Ist bei meinem Neo auch so du benötigst ein Handy das mehr internen Ram für Apps hat mit dem Pro wird das dann auch nix und deine SD Karte kann so groß sein wie sie will es ändert nix an deinem zu geringen internen Ram Speicher.
Ab 38 MB melden SE Handys zu "wenig Speicher" und wenn du große Apps laufen läßt werden manche Programme auch beendet um Platz zu schaffen.
Entweder du entrümpelst dein Handy in Bezug auf die Apps die du nutzt oder du mußt auf die Tastatur verzichten ich kenne kenne kein aktuelles Android Handy mit 1GB Ram und Hardware Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Heute in Hamburg im Bereich Hauptbahnhof geben 17:45 Uhr wieder absolut Essig mit o2 im UMTS-Netz hinsichtlich Daten und Anrufe, die nämlich auf der Mailbox landeten trotz -79db Vollempfang.
o2 (Germany) sollte besser ins Netz investieren, als sich von der spanisch Mutter wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen.
O2 kann gar nix, komme gerade aus Hamburg zurück 19-21.10. und im o2 Netz kamen Anrufe nicht an und das am Hauptbahnhof wie an den Landungsbrücken (touristische Höhepunkte und kein o2 Netz lächerlich). Internet war die totale Katastrophe, Schnecken langsam also nicht zu nutzen.
o2 ist nur noch billig und schlecht, scheinbar total überlaufen und jetzt kackt das Datennetz eben nur noch ab.
Warum die meisten Pendler Telekom wählen wundert mich nicht wirklich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bakolein
Ich Denk mal O2 denkt zukunftsbedingt, 98% besitzen ein Smartphone und brauchen somit eine internetflat, wozu noch die alten Tarife (ohne Internet) oder auch teilweise hintubuchbar. Der billigste Tarif bei O2 der Blue xs für 9,99€. Mit internetflat
Dann kann man gleich einen neuen nehmen, ich denke nicht das hier einer ein Smartphone mit einen alten Vertrag sei es genion etc ohne internetflat Nutzt? Oder???
Sei es auch um homezonen geht, des IST dann ein anderes Thema
Doch ich Genion S mit Internet Pack M und 15% Rabatt.
Kostet mich im Monat 7,50 Grundgebühr wegen dem Internet Pack und ich bin Super zufrieden mit der Festnetz Option.
Wenn der Vertrag gekündigt wird von o2 bin ich stinksauer.
Und wann wechselt ihr zur Telekom?
PS: Geiz ist geil aber Ärger ohne Ende muß doch nicht sein, oder?
Warum wir in Deutschland die günstigsten Lebensmittelpreise haben scheint ernsthaft wohl keinen zu interessieren.
Da ja hier gefragt wurde wie man am besten spart ein paar Tips.
Fragt euch bei jedem Einkauf ist der wirklich notwendig oder tut es das alte nicht noch eine zeit lang.
Warum muß ich das gerade jetzt haben, vielleicht um anderen zu imponieren?
Wie oft habe ich Ähnliches in der Vergangenheit genutzt, brauche ich das wirklich?
Sind die Schulden es wirklich wert gemacht zu werden?
Wer natürlich einen neuen Kühlschrank braucht, eine 0% Finanzierung stemmen kann und einen guten Preis gemacht bekommt sollte zugreifen oder halt sparen und erst mal nen alten Kühlschrank aus dem Bekanntenkreis nutzen.
Wem das alles zu blöd ist knallt halt die Kohle raus und denkt sich Morgen ist auch noch ein Tag.
Gruß
Drei Regeln.
Die erste Regel beim Sparen ist: Kein Geld auszugeben!
Die zweite Regel ist: Mindestens ein Viertel des monatlichen Einkommens zu sparen.
Die dritte Regel ist: Keine Schulden machen d.H. keine Konsumentenkredite, nicht das Konto zu überziehen und seine Rechnungen pünktlich bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Soweit ich das gelesen habe soll im Neo auch Gorilla Glas verbaut worden sein, evtl. ist daher anders als beim arc KEINE Folie angebracht?
Die Folie ist nicht angebracht weil SE Geld Sparen möchte, das Handy gehört ja zu der Öko Reihe GreenHeart ich denke mal SE wird es vollkommen egal sein ob dein Handy nach nem halben Jahr total verkratzt ist, die verkaufen Dir gerne ein Neues haben ja genug davon.
Gruß
PS: Die Frage ist nicht ob überhaupt eine Folie nötig ist sondern welche? Meine ist von pixxeno geliefert von Amazon, lieber wäre mir eine Brando Folie gewesen nur die führt Amazon nicht.