Beiträge von lugoers

Hallo,

ich habe hier einen "HP Jornada 420" PDA der zwar etwas in die Jahre gekommen ist meiner Frau
    aber noch völlig ausreicht. Nun habe ich das Problem das das USB-Verbindungskabel von der
    Docking-Station zum PC verlorengegangen ist. Ich habe momentan nur keinen Plan was das für
    ein Anschluß ist/wie er heißt. Habe mal ein Bild eingefügt. ann mir jemand auf die Sprünge helfen?

by lutz

Bild

Wenn nur Ton kommt solltest Du mal die Bitrate (Video und Audio) beim encodieren runtersetzen.
    Versuch mal 240kb/96kb. Bei mir (MDA Vario III) laufen sie so. Wenn nicht noch weiter runter gehen.
    z.B. 128kb/56kb.

by lugoers

Habe ein im April '08 gekauftes Nokia N95, würde es gerne gegen ein HTC S730 tauschen wollen.

Das N95 ist in einwandfreiem Zustand, mit Brando-Folie!

by lugoers

Hallo,

biete ein nagelneues Nokia N80. Das Gerät ist ein Austauschgerät, Schutzfolie ist noch aufgeklebt.

Headset, Audioadapter, Speicherkarte 512MB, Ladegerät, Tragegurt, Handbuch und Software-CD sind dabei. Kein Datenkabel.

Dachte an VB 120,- Euro plus Porto

by lugoers

Na dann ist der "Prophet" vielleicht noch eine Option für Dich. Zumindest vom Preis!

by lugoers

HTC Geräte sind eigentlich alle uneingeschränkt empfehlenswert, auch der Herald. Aber vielleicht ist der Wing (aka S730) etwas für Dich. Ist ein feines Gerät. Oder den Kaiser bei iiiBay.
    Kommt ja auch darauf an was Du an Funktionen brauchst/willst.
    HTH

by lugoers