Danke, damit hast Du mir schon weitergeholfen.
Ist immer doof wenn man nicht weiß wonach man suchen soll
by lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, damit hast Du mir schon weitergeholfen.
Ist immer doof wenn man nicht weiß wonach man suchen soll
by lutz
Hallo,
ich habe hier einen "HP Jornada 420" PDA der zwar etwas in die Jahre gekommen ist meiner Frau
aber noch völlig ausreicht. Nun habe ich das Problem das das USB-Verbindungskabel von der
Docking-Station zum PC verlorengegangen ist. Ich habe momentan nur keinen Plan was das für
ein Anschluß ist/wie er heißt. Habe mal ein Bild eingefügt. ann mir jemand auf die Sprünge helfen?
by lutz
acidjunkie1
(Absolut Einwandfreie Abwicklung)
by lugoers
Wenn nur Ton kommt solltest Du mal die Bitrate (Video und Audio) beim encodieren runtersetzen.
Versuch mal 240kb/96kb. Bei mir (MDA Vario III) laufen sie so. Wenn nicht noch weiter runter gehen.
z.B. 128kb/56kb.
by lugoers
Habe ein im April '08 gekauftes Nokia N95, würde es gerne gegen ein HTC S730 tauschen wollen.
Das N95 ist in einwandfreiem Zustand, mit Brando-Folie!
by lugoers
redmax
schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
Hallo,
biete ein nagelneues Nokia N80. Das Gerät ist ein Austauschgerät, Schutzfolie ist noch aufgeklebt.
Headset, Audioadapter, Speicherkarte 512MB, Ladegerät, Tragegurt, Handbuch und Software-CD sind dabei. Kein Datenkabel.
Dachte an VB 120,- Euro plus Porto
by lugoers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fidschi11 ...
an funktionen/ausstattung benötige ich:
touchscreen 320*240, möglichst 2,8zoll, zur not auch 2,6
gps integriert wäre super, wenn nicht zumindest mit tomtom + bluetooth gps-maus möglich
tastatur wie oben gesagt schön aber nicht zwingend, wobei qwertz tastatur bevorzugt wäre, allerdings auch normale handytastatur in ordnung
internet auch schon oben erwähnt: umts nicht wichtig, wlan wäre aber schön
videos sollten sich ruckelfrei abspielen lassen. da ich bis jetzt noch kein windows mobile smartphone besessen habe --> keine erfahrung damit bis jetzt.
eine gute kamera wäre auch schön allerdings auch eher nebensächlich
grüße
Na dann ist der "Prophet" vielleicht noch eine Option für Dich. Zumindest vom Preis!
by lugoers
HTC Geräte sind eigentlich alle uneingeschränkt empfehlenswert, auch der Herald. Aber vielleicht ist der Wing (aka S730) etwas für Dich. Ist ein feines Gerät. Oder den Kaiser bei iiiBay.
Kommt ja auch darauf an was Du an Funktionen brauchst/willst.
HTH
by lugoers
Wenn es Dir um "ein paar Pics anschauen" geht kann ich Dir das "HTC-Album" ans Herz legen. Da kannst Du die Bilder (mit dem Finger) drehen, vergrößern/verkleinern. Geiles kleines Programm.
by lugoers