-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ja gut , habe auch ein Leasing bei BMW , d. h. aber nicht , wenn ich noch einen dazu haben möchte , ihn einfach ohne neuen Vertrag bekomme, also wo liegt das Probl.? Oder meinst du das du mit den paar Kröten die du fürs Festnetz und evtl. noch DSL zahlst einen Complete L mit kostenlosen iPhone 3GS 32GB bekommst? Klar weil du es bist bekommst ein 2 noch dazu.
leasing ist eine Möglichkeit, eine Andere ist VERTRAGSFREI KAUFEN UND BEZAHLEN, und das ist ja das problem bei Tcom. Andere länder bieten das Ohne Vertrag! und wenn überhaupt, AT&T bietet Noch möglichkeit um ein Gerät zubekommen! Was bietet Tcom ? hein? leasing
-
das ist wirklich sch*** von Tmob. ich bin ein Tcom Kunde und muss ich noch ein Vertrag abschliessen damit ich ein iPhone kriegen (kaufen 250 EURO LOL) kann? warum kaufe ich nicht nur das iPhone von Apple Store und fertig? oder muss ich 2 Jahre warten bis ein Vertragsverlängerung? dann bin ich gezwungen bei Tmob zubleiben. ech miss Tcom ich habe vor kurzem mein Kündigung geschickt.
-
Zitat
Da Du mich nicht kennst, werde ich mal das so stehen lassen.
Nur soviel: ich WEISS welche technischen Möglichkeiten Apple hat und glaube mir, die können mehr machen als allgemein bekannt ist. Eine dieser Möglichkeiten werden übrigens für einen bestimmten "Hack" genutzt.
Die Sache mit der Zertifikaten ist so eine Sache, ich kann dazu keine Details nennen aber zu früh freuen sollte man sich da nicht, vor allem wenn man noch kein Gerät in Händen hält. Apple kennt die Lücke und auch sonst gibt es eine weitere programmtechnische Möglichkeit, uns in dieser Hinsicht das Leben schwer zu machen.
ich werde das nicht bestreiten... stimmt und wir alle wissen, das ist ein Marketing sache und nicht mehr. dazu kann ich sagen Apple wird nicht einfach anrufen und die geräte zurückholen, macht sie aber nicht, warum? .... jeder weisst die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Fakt 1: Apple kann die Geräte zurückfordern.
Fakt 2: der Kunde kann Apple belügen und behaupten, das Gerät wäre zerstört.
Fakt 3: Apple kann die Aktivierung des betroffenen Gerätes z.B. bei einer Wiederherstellung blockieren.
Apple hat ECID in die iPhone 3G S gemacht, jedesmal wir sync, wird ein Logo zu ihr zürückgeschickt und die signatur des ECID zu überprüfen. das is eins. zwei du kannst nicht so was vermuten, hast du niemals gelesen die neue option wenn du dein iPhone verlort und sobalt ist online kannst du ein Message senden und sogar lokalisiern oder deine Daten löschen?
ich finde nur die Anrufe nach erhalt der Ware und fordern die Geräte zurückzuschicken eher FAKE. die andere zwei punkte muss ich danach denken. bin ich mir nicht so sicher.
-
verstehe das auch nech :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hmmm, wo finde Ich meine UPS Tracking Nummer ?
Im Apple DE Account schon klar - aber wo genau
Bestellung --> Bestellstatus --> weiter .... da findest du alle infos.
-
jasonx20ac
ich habe dir ein mail geschickt, melde dich bei mir. Danke