-
Brando
Hallo,
hat jemand die brando folie für das iphone4 ?
mir gehts primär um die folie für die rückseite weil ich gelesen hab das die keine aussparung für die cam haben soll und daher schlecht sitzt.
war eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit den brando folien.
-
Guten Tag,
ich verkaufe ein brandneues Iphone4 16 GB ohne Simlock.
Das gerät ist aus Frankreich und kann auch an deutschen Steckdosen geladen werden.
Es ist offen für ALLE Simkarten. Also ab Werk ein freies Gerät.
Natürlich nagelneu und verschweist.
Preis: 810€
Mit freundlichen Grüßen
Der-Yeti
-
ja wär echt gut wenn leute schreiben würden die ein franz. bzw. uk gerät haben.
weil ich habe gerade beide geräte originalverpackt vor mir liegen. eins von borderlinx uk und eins von nem kumpel aus paris und nun frag ich mich welches ich aufpacke
wie ist es mit der anleitung bzw beschriftung auf dem gerät? alles in französisch?
und natürlich muss ich wissen ob der franz. stecker problemlos an der deutschen steckdose funktioniert.
-
ja reiseadapter hilft.
aber ich würde trotzdem gerne wissen was die Iphones in Frankreich für einen Stecker haben.
-
ne da Spanien in der EU liegt.
ich hab auch mal ne frage gibts irgendwelche vor oder nachteile bei nem iphone4 aus UK bzw. aus Frankreich?
Was würdet ihr bevorzugen? Wie schaut es mit den strom steckern aus etc.?
-
wofür braucht man denn so eine activation sim?
hab noch nie was davon gehört.
-
sind alle vergriffen.
kannst aber reservieren und bekommst dann ne mail wenns da ist.
aber leider liegt die lieferzeit momentan da auch zwischen 3-4 wochen.
-
also neuer account reicht wohl nicht. dann einfach ne neue mail addy und einen wirecard account. dann müsste es doch gehn oder?
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Probier es einfach aus. Ich habe verschiedene szenarien probiert wo dann irgendetwas 3 x war und dann wurde jeweils das 3. gecancelled:
- 3 x gleiche KK aber unterschiedlicher empfänger und billing namen => eins wurde storniert
- 3 x gleiche empfänger/billing namen mit unterschiedlichen KK => eins wurde storniert
Keine ahnung ob das bei mir pech war aber irgendwie wenn etwas zum 3. mal bei apple auftauchte wurde es früher oder später storniert...Ich habe immer neue apple accounts generiert...geht ja fix im bestellvorgang, musst ja nur eine email adresse eintragen, fertig.
Alles anzeigen
ja ok aber du kannst bei jeder bestellung mit nem neuen account auf jedenfall 2 stück bestellen, oder? sprich 2 accounts gleiche kk --> 4 Iphones.
-
kann mir jemand ne auskunft zur apples 2 Iphone pro kunde regelung geben?
gilt das jetzt pro apple account, pro KK oder Lieferanschrift?
man liest verschiedene sachen hier im forum