hey,danke für die schnelle antwort! :top:
Beiträge von mike20
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich kenne aus eigener Erfahrung (Werkstudent in der Personalabteilung einer DaimlerChrysler-Tochter) folgende Verklausulierungen in der Lesitungsbeurteilung:Beispiel: Allgemeine Aufgabenerfuellung
Note 4: Herr Nebelfelsen hat die ihm uebertragenen Aufgaben zu unserer Zufiredenheit erledigt.
Note 3: Herr Nebelfelsen hat die ihm uebertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Note 2: Herr Nebelfelsen hat die ihm uebertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Note 1: Herr Nebelfelsen hat die ihm uebertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.Hast du noch mehr von diesen Bewertungen?Oder einen konkreten Link wo ich mir das selbst durchlesen kann?Das sind nämlich genau die Floskeln,nach denen ich auf der Suche bin.Nebenbei ist es immer von Vorteil genauesten darüber Bescheid zu wissen.
Danke im Vorraus! -
wie wäre es,wenn du dich mit solchen fragen an den tamola support wendest. man kann hier nicht verlangen, dass der tamolamarkusr allzeit fragen zu seiner seite beantwortet...oder liege ich da falsch?
wie dem auch sei,ich würde an deiner stelle mit 5% cashback rechnen + gutschein (wenn dort kein mindestbestellwert angegeben ist).
grüße
-
irgendwie habe ich das gefühl, dass dieser thread zu einer art support forum für tamola geworden ist!grundsätzlich hat tamolamarkus (oder auch tamolaklaus )
doch alle fragen beantwortet und alles weitere findet man auf der HP! -
heikles thema,so viel steht fest.ich glaube, ein FNP träger wurde noch nie so heiß diskutiert! :confused:
aber zum topic,ich denke obama wird (auch) außenpolitisch in die geschichte eingehen.
ABER die vergabe des preises war mindestens 10 jahre zu früh!und dürfte für alle,die wesentlich länger am frieden arbeiten und schon wesentlich mehr erreicht haben,ein schlag ins gesicht gewesen sein.
das wurde alles zwar schon mal in diesem thread gesagt,aber so ist auch meine meinung. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ist ja 10min lang. Für Schnellgucker: Ab hier ist's am schönstenja,da haste echt die beste stelle gefunden!
-
hm,also ich hatte bis dato anscheinend glück mit meinen auszahlungen-oder eher der einen auszahlung!
mal eine andere frage,habt ihr mal einen blick auf den blog geworfen?da sind zum teil ganz gute einträge,auch ein prepaid handy vergleich!
hoffe es geht in ordnung wenn ich den link zum blogeintrag mal setze...http://blog.tamola.de/2009/08/…paidhandy-vergleichstest/
ansonsten soll ein mod den einfach entfernen...
-
http://www.youtube.com/watch?v=D4EkgL1UCXc
schon asbach alt,aber die schadenfreude siegt jedes mal in mir....
-
ich würde dir auch empfehlen dich parallel nach einem anderen ausbildungsplatz umzuschauen.falls du was finden solltest-perfekt,weg da.aber nicht ohne vorher schön den ganzen mist auffliegen zu lassen.findet sich nichts, anonym bei der ihk anrufen,wie mein vorposter es schon empfohlen hat.vertraglich sind es 40 std die woche und nicht 72.das ist echt schon ein hammer. :flop:
-
ich bezahl 40 € für einen 18 monatigen vertrag.anfangs hat sichs noch gelohnt,mittlerweile allerdings kann ich mich nur noch schwer aufraffen :mad: