-
Hallo,
mein bestehender Vertrag läuft Ende Juni aus. Ich möchte gerne meine Nummer portieren lassen und am liebsten auch dann erst mit dem neuen Vertrag beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das bei diesem Angebot, oder?
Ich möchte gerne das Iphone SE mit 64 GB in silver und den Mobilcom Real Allnet Tarif von Eplus. Kann ich jetzt online bestellen und meine Extrawünsche werden berücksichtigt?
Ist der Preis von 429€ für das iphone SE 64 GB noch aktuell?
Vielen Dank
-
Was kostet ein Iphone SE silber mit 64GB
-
Was würde das iphone SE 64GB in silber/weiß kosten?
-
Bei mir hat alles super geklappt!
Wollte bei den vielen Fragen auch mal was Positives zurückmelden!
Als ich ein kleines Problem hatte wurde mir an der Hotline schnell und kompetent geholfen :top:
Danke!
-
Hallo zusammen,
mit Datentarifen kenne ich mich überhaupt nicht aus. War mit dem Handy wenn nur unbeabsichtigt online...
Ich suche für meinen Urlaub ein vernünftiges Angebot für einen Surfstick (Macbook-tauglich) und Datentarif. Es sollte wenn möglich eine (Monats-?)Flatrate sein und wahrscheinlich am Besten Prepaid, da ich mich nicht um eine Kündigung etc. kümmern möchte.
Gibt es Angebote die ich mit Stick und Handy nutzen kann? Habe was bei o2 gefunden, bin da aber nicht sicher, ob ich die Karte auch mit Handy nutzen kann (wäre notfalls nicht so wichtig) und wie mit Locks aussieht.
Werde maximal Mails checken hier und da surfen (max 2 Stunden) und wahrscheinlich nicht großartig was saugen..
Vielen Dank im voraus!
P.S.: Es sollte kein reines online Angebot sein, da ich bald weg bin.
-