Beiträge von andreasruf

Es ist die Dualband-Variante. Ist richtig schnell eignet sich aber nicht ganz für meine Zwecke.
    Verkaufen möchte ich das Teil für 55€ inkl Versand per DHL (Festpreis)
    Suche aber ein Apple TV. Da lässt sich ggf was verrechnen.

Lieben Gruß

Andreas

Verkaufe ein MB Pro mit der unten aufgelisteten Spezifikation. Für weitere Informationen bitte bei Apple mit der Modell-Identifizierung nachsehen.
    Bei dem Gerät ist die OVP und sämtliches Zubehör dabei. Ich bin Zweitbesitzer und habe keine Rechnung dafür. Ich habe dieses für ein Projekt über 6 Monate genutzt und nun kann es wieder weg.
    Hier sei noch angemerkt, dass die Fläche wo die Hände aufliegen je nach Betrachtungswinkel leichte Gebrauchsspuren zu sehen sind. Ansonsten ist alles top. Sollte ohnehin besichtigt werden, weil ich dieses nicht versenden werde!

Ich möchte hier auch um respektvollen Umgang bitten. Für Fragen, sollte etwas unklar sein, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro5,5
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtanzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 3 MB
    Speicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
    Boot-ROM-Version: MBP55.00AC.B03

Hitachi HTS545032B9A302:

Kapazität: 320,07 GB (320.072.933.376 Byte)
    Modell: Hitachi HTS545032B9A302

Standort: Gelsenkirchen Buer
    Handy: 01727002752

550 Euronen

Hallo Gemeinschaft,

ich habe die o.g. Pulsuhr von Polar zu verkaufen. Ich habe mir sie voll motiviert zugelegt und bin am Ende doch eine faule Socke.
    Ich habe sie 2 mal benutzt, aber das war es auch schon wieder. Sie ist als NEU zu bezeichnen, weil die Folie auf der Uhr sogar noch drauf ist.

Informationen zur Uhr:
    http://www.polar-deutschland.d…e/werde_aktiv/fitness/FT7

Sie dient zum steuern des Trainingseffekts. Möchte man fiter werden oder möglichst viel Fett verbrennen. Die Uhr sagt euch wie ihr euer Herz zu steuern habt um ein optimales Trainingsergebnis zu erzielen.

Ich denke 57€ für eine "fast" neue Polaruhr ist echt ein fairer Preis.

Gruß Andreas

ps. bei Abholung 52€

Hallo Leute,
    ich verkaufe das aktuelle DFB Trikot in Grün für 45€ inkl Versand oder für 40€ bei Abholung.
    Getragen wurde das Trikot leider nur 5 mal und nicht 6 mal. Es ist gewaschen und hat selbstverständlich überhaupt keine Gebrauchsspuren.

Das Trikot hat jetzt schon das Zeug zum Klassiker.

Mac Book zu verkaufen, da ich mir einen Mac Book Air zugelegt habe! Top Zustand! techn. Daten: Speicher: 4 GB 1067 MHz DDR3 Prozessor: 2 GHz Intel Core 2 Duo Software: Mac OS X Lion 10.7.3 (11D50b) Akkuleistung immernoch top

Für weitere Fragen bitte: 0178 8685293