Suche das o.g. Gerät mit Tastatur und Stift. Das selbstverständlich zu einem Minimalpreis😂
Beiträge von andreasruf
-
-
Macht mir Angebote. Interessant ist auch ein Surface
-
Gebe meinen geliebten iMac kostengünstig ab, weil ich einen neuen geschenkt bekommen habe. Er ist technisch absolut fehlerfrei und ist optisch sehr gepflegt. Er wurde von mir 2010 gekauft und ist ehrlich gesagt immernoch das perfekte Arbeitstier. Leise, schnell und schön. Im Lieferumfang ist der iMac, die Funktastatur und Funkmaus.
Das Betriebssystem ist das neueste OS X El Captain.iMac (27 Zoll, Ende 2009) - Technische Daten
Prozessor und Arbeitsspeicher3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3 MB gemeinsam genutztem L2-Cache
4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 SDRAM, vier SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 16 GB
Abmessungen und Gewicht
Höhe: 51,7 cm
Breite: 65,0 cm
Tiefe: 20,7 cm
Gewicht: 13,8 kg1
Anschlüsse und ErweiterungEin FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
Vier USB 2.0 Anschlüsse
SD Card Steckplatz
KommunikationAirPort Extreme 802.11n Wi-Fi integriert2, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/g
Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Modul integriert
10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)
AudioIntegrierte Stereolautsprecher
Zwei interne Hochleistungsverstärker mit 17 Watt
Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang (Minianschluss)
Audioeingang/optisch-digitaler Audioeingang (Minianschluss)
Integriertes Mikrofon
Unterstützung für das Apple Stereo Headset mit Mikrofon
UmweltverträglichkeitIntegriertes 27" (68,58 cm sichtbare Diagonale) TFT-Aktivmatrix-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Hochglanzanzeige und IPS-Technologie
Auflösung: 2560 x 1440 Pixel
Seitenverhältnis von 16:9
Millionen von Farben bei allen Auflösungen
Typischer Betrachtungswinkel: 178 Grad horizontal, 178 Grad vertikal
Typische Helligkeit: 375 cd/m23,06 GHz
ATI Radeon HD 4670 Grafikprozessor mit 256 MB GDDR3 Arbeitsspeicher
ierte iSight Kamera
Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen
Unterstützung für die Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren"
Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und auf einem externen 30" Bildschirm (bis zu 2560 x 1600 Pixel)Abholung in Aachen bevorzugt
-
Bitte alles anbieten:)
-
Suche oben genanntes Gerät.
Gerne anbieten.
lieben Gruß
Andreas
-
up
auch andere Farben zu einem geringeren Preis möglich:)
-
Hey Leute,
suche nach o.g. Gerät in einem top Zustand und mit sämtlichen Zip Zap.
Hier gehen die immer zwischen 500 und 550€ weg. Je nach Zustand bitte im o.g. Preisbereich anbieten.Freu mich auf eure Angebote.
Lieben Gruß
Andreas
-
Hallo liebe Kollegen,
Ich biete hier das og Gerät an. Es hat kein simlock und es ist sämtlicher Inhalt mit unbenutzten Kopfhörern dabei.
Jetzt der Haken:
Es hat paar Gebrauchsspuren und einen pixelfehler.
Man kann dies problemlos bei Apple umtauschen, aber ich habe keine Lust darauf um anschließend 30€ mehr zu verlangen. Garantie geht bis Mitte Februar:)Sollte jemand von euch zB in Oberhausen wohnen, dann ist das ja schnell erledigt.
Lieben Gruß
Andreas
-
Ihr seid klasse:)
Ich schaue mir mal alles genauer an und gebe auch mal eine Einschätzung zurück;)
@JeGe: für mich ist alles ab 4,7 Zoll groß bzw. zu groß, aber die Mutter findet es super. Wahrscheinlich nur weil sie das Teil nie in der Hosentasche haben muss:-P
-
Hallo TT Freunde,
da ich seit 6 Jahren ein Apple Nutzer bin, habe ich mich nicht weiter für Alternativen interessiert. Zur Weihnachtszeit muss jetzt ein Smartphone verschenkt werden, weil es sich die Mutter so sehr wünscht. Es sollte ein Gerät mit einem großen Display sein und nicht gerade ein China-Replika was man nach 2 Jahren wieder wegwirft.
Ich habe gehofft, dass mir jemand von euch ein Smartphone empfehlen kann. Es kann durchaus ein Vorgänger eines aktuellen Modells sein.
Vielen Dank
Andreas