ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
+1
PS: In gut einer Woche bestellt doch sowieso jeder eins der neuen iPhones
Ich glaub's nicht, aber: die Verkaufszahlen in ein paar Monaten werden es zeigen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
+1
PS: In gut einer Woche bestellt doch sowieso jeder eins der neuen iPhones
Ich glaub's nicht, aber: die Verkaufszahlen in ein paar Monaten werden es zeigen !
Würdest Du bitte mal ein Foto von dieser besonderen Tausch-Verpackung hier hineinstellen ?
Danke im voraus !
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Aber ich bin eines besseren belehrt worden, das Gerät ist im neuwertigen Zustand und vor allem ist der Bildschirm nun gleichmäßig ausgeleuchtet.
Na also, geht doch !
Mein 5s wurde im Rahmen des ACPP wegen Displayglasablösung in 12/2013
getauscht. Das Tauschgerät war optisch einwandfrei und ist heute noch in
Benutzung.
Re: Iphone 5S - von iOS 7 auf iOS 10: Erfahrungen ?
ZitatOriginal geschrieben von xy909
Hallo Leute,
ich nutze seit drei Jahren ein 5s mit 64GB mit iOS 7.0.6…
Wieso ich bislang kein Update gemacht habe?
Ich bin ein Freund davon, dass man Dinge, die einfach laufen, nicht mehr ändern sollte…
Du must ja auch nicht jeden angebotenen neuen Release und jedes Update installieren.
Jedoch waren zwischen IOS7 und IOS10 sicherheitsrelevante Patches dabei, die Lücken zum Eindringen von aussen 'abdichteten'.
Darüberhinaus kann man ja auch vor einem Releasewechsel oder einem Update erst einmal die Erfahrungen hier im Forum verfolgen. Also immer erst einmal abwägen und dann erst 'zustimmen und installieren'......
Re: iPhone SE Display löst sich
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Mein iPhone SE ist nun etwa 8 Monate alt und seit ein paar Wochen scheint sich das Display auf der rechten Seite mittig irgendwie abzulösen. Es scheint, als sei eine Halterung oder so lose. Wenn man drauf drückt, knackt es auch gut hörbar und man sieht, dass das Display einige Millimeter aus dem Gehäuse heraus steht.
Hat das Problem noch jemand mit dem SE? Oder mit dem 5/5s? Gibt es Erfahrungen, wie Apple das Problem angeht? Ich habe mein SE immer gut behandelt, ist nie runtergefallen oder so, es hat lediglich zwei kleine Kratzer im Gehäuse, bei 8 Monaten Nutzung ja durchaus normal.
Ich hatte es vor 2 Jahren bei einem neu gekauften 5s entdeckt, welches baugleich mit dem SE ist.
Auf der Mitte der rechten Seite spreizte sich leicht das Displayglas ab. Man konnte es beim Herandrücken genau erkennen. Ich hatte es beim Ebay-Store reklamiert und es wurde anstandslos umgetauscht.
Re: iPhone SE Display löst sich
...sorry, gelöscht wg. Doppelposting !
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Vielleicht ist das ja die Versionsnummer vor Apply Pay ....
Ist das jetzt neu in Konkurrenz zu Apple Pay ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es ist schnell, hat eine recht gute Cam mit 4K (iOS 10.1)....
.....ist 10.1 schon released?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei meinem 5s habe ich keine Probleme mit der Laufzeit. Ist das gleiche wie mit 9.5.3 vorher.
..du meinst sicher 9.3.5 !