ZitatOriginal geschrieben von ingope
Edit: Diet und d4Rk meinen ja das selbe, ich werd alt
Kann doch gar nicht sein; unter Deinem Benutzernamen steht doch "Junior Profi"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Edit: Diet und d4Rk meinen ja das selbe, ich werd alt
Kann doch gar nicht sein; unter Deinem Benutzernamen steht doch "Junior Profi"
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Wär super wenn Ihr dann beide mal die ersten vier Stellen eurer SN posten würdet. Dann könnte man mal schauen, ob sie zur gleichen Zeit produziert worden sind!
Die ersten vier Stellen der S/N ? Das nützt auch nicht allzuviel.
Stelle 3= Jahr, Stellen 4+5 = Woche
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
Vielleicht ist dann ein kostenpflichtiger Wechsel des Akkus bei einem Reparateur in Deiner Nähe eine Alternative für Dich. Mußt mal ein wenig googlen...
Dann ist die Apple-Garantie allerdings weg!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Dann ist die Apple-Garantie allerdings weg!
Ja, aber er will auch nicht unbedingt die Wandlung (699,--€) annehmen und ärgert sich, dass er seine auf dem Iphone befindlichen Daten nicht vorher löschen kann.
Wenn er obige Wandlung nicht möchte, anderserseits mal wieder zu einem funktionierenden Iphone kommen will, wäre es eine überlegenswerte Alternative....
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Klar ist dem was vorausgegangen. Das Gerät war tiefenentladen, es lag 3 Tag leer an Bord. Danach wollte ich es laden und es ging nicht wieder an. Auch ein laden über Nacht hat nicht geholfen.
Ich denke das Akku ist defekt. Was mich jetzt nur ärgert ist, dass ich meine Daten nicht vorm einschicken löschen kann... :flop:
DFU klappt leider auch nicht.
Vielleicht ist dann ein kostenpflichtiger Wechsel des Akkus bei einem Reparateur in Deiner Nähe eine Alternative für Dich. Mußt mal ein wenig googlen...
Re: 3GS Defekt: Doch noch Rettung oder Wandel?
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Hallo Zusammen,
mein Italo iPhone 3GS 32GB lässt sich nicht mehr einschalten. Es hilft weder ein längeres aufladen noch eine Verbindung mit dem Mac. Der Bildschirm bleibt aus. Leider.
Diesem Phänomen wird vermutlich irgend etwas vorausgegangen sein. Hast Du es fallen lassen, oder ist es mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen?
Kannst Du dazu etwas sagen?
Bei mir stimmen Serien-Nummer und IMEI von Rechnung, Karton und Iphone überein.
Von Itunes gekaufte Musiktitel und Apps werden nicht von einem Account auf den anderen überschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Pillermann
...wie funktioniert denn die Rückgabe im Appstore?
.....Indem Du Dich an den Apple Support wendest.