-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Vertragsverlängerung? Warum verlängerst Du nicht bei einem freien Händler und verzichtest auf eine o2 Verseuchung der Software? Wäre eine Kündigung des Vertrags und Umstieg auf eine Guthabenkarte auf lange Sicht nicht günstiger?
Vertragsverlängerung nicht direkt, bin im Moment bei o2, aber hab nen Vertrag ohne Grundgebühr, also da läuft nichts aus oder so. Möchte dann zum September den Vertrag ändern zu ner Flatrate. Die Studentenrabatte gibt's halt nur bei o2 direkt.
Bei nem freien Händler würd ich also 4 Euro monatlich mehr bezahlen, dafür krieg ich nen Handy dann quasi umsonst. Aber diese 4 Euro Rabatt machen ja auf 2 Jahre auch ~100 €.
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
asahi.themaster
Weißt du zufällig, ob die Geräte dort branding frei verkauft werden und welche Farbenvarianten im Angebot sind?
Gruß
waldstein
Nö, weiß ich nicht.
Also das ist ja dieses o2 My Handy und man zahlt 5 Euro mtl. + 5 Euro Anzahlung = 125 Euro, aber man kann auch direkt alles bezahlen, dann gehört es einem sofort.
Man muss auch nicht bei o2 sein dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Hat das 6303 schon jemand bei O2 gekauft? Laut deren My Handy Katalog soll es für 125EUR zu haben sein.
Ich werd's da kaufen. Die haben es allerdings erst ab nächster Woche.
Der Preis ist jedenfalls unschlagbar.
-
Okay, danke schonmal.
Ich denke ich werde mich für das Nokia entscheiden.
Der Preisunterschied von 40 € geht auch noch zu Gunsten des 6303.
Nur blöd, dass die das bei o2 erst in 2 Wochen haben, kann's kaum abwarten...
-
Hallo,
ich habe vor, mir ein neues Handy zu kaufen im 150€-Bereich.
In der engeren Wahl stehen eigentlich nur noch diese beiden Modelle.
Wichtig sind mir vor Allem eine gute Verarbeitungsqualität, gute Bedienbarkeit und schönes Design (gut, ist ja Geschmackssache).
Macht das eigtl einen Unterschied, ob das Display 16 Mio. Farben oder 262k hat?
Ich hoffe, jemand hat Erfahrung mit einem oder beiden Handys und kann mir bei der Entscheidung helfen.
Hab übrigens im Moment ein Nokia 6230 :D, hatte davor aber auch 2 Mal SE.
-
Würd mich auch interessieren.
Ich hab eigentlich vor, mir das 6303 in silber übernächste Woche zu kaufen, wenn es beim o2-Laden in meiner Nähe verfügbar ist. Kostet bei o2 nur 125 €.
Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob mir das Design zusagt.