Seh ich genauso. Das Gerät ist teuer genug, da darf sowas einfach nicht sein. Werde morgen nochmal den italienischen Händler anrufen und mal gucken ob sich jetzt was ergibt!
Beiträge von Underkill
-
-
-
Doch es wird als Wechseldatenträger erkannt.
Hab ein richtiges iPhone, unlocked aus Italien und wenn ich das anschliesse wird es unter Vista als Wechseldatenträger erkannt. Darüber kann ich dann auch die gemachten Bilder aufrufen und dann auf den PC ziehen!
-
Ich find mein Tarif super bei 02:
10€: 100 Freiminuten, 150 Frei SMS
10€: 200mb Surfvolumen, ab 200mb Verbrauch nur noch GPRS Geschwindigkeit.
Also 200mb reichen doch wirklich locker aus, wenn du wirklich andauernd online bist, hält der akku doch eh nicht lange und wie schon andere meinten hat man mittlerweile sehr oft WLAN irgendwo!
-
SBSettings hatte irgendwie gesponnen und auch so hat es manchmal nicht so richtig mit 3g usw. geklappt. Deswegen nun der Reset.
Hab schon wieder gejailbreaked, werde dann morgen SBSettings wieder drauf spielen, hab zu Hause kein WLAN und hoffe, dass dann Edge und Internet wieder geht und dann bleibt es auch so
-
Okay, ja denke auch, dass es daran legen wird.
Problem ist dann aber nur, dass meine SMS ja weg sind oder? Wie schauts mit den Programmen aus? kann ich die dann trotzdem wieder drauf laden?
Kann vor morgen nicht ins WLAN. Denke mal, ich werde es gleich nochmal jailbreaken und morgen dann SBSettings runterladen, dann Edge wieder einstellen und morgen Abend dann wieder herstellen!
-
hatte vorher mit dem jailbreak sbsettings installiert gehabt und dort edge ausgestellt gehabt und dann wiederhergestellt.Vllt ist Edge deshalb immer noch aus.Werde nochmal wiederherstellen und sonst nochmal jailbreaken und über sbsettings edge wieder an machen.
-
Keiner eine Idee?Hab schon bei Apn internet eingegeben,aber es geht immer noch nicht
Danke
-
Kurze Frage zu einem Problem:
Hatte iPhone jailbroken und nun nen Reset gemacht mit iTunes, also Software wieder hergestellt und mein altes Backup draufgespielt. Soweit läuft auch alles, aber ich komme ohne WIFI nicht mehr ins Internet. Selbst wenn ich 3g anmache, sagt das iPhone, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
War vorher nicht der Fall gewesen, woran kann das liegen? Vor dem Reset ohne sowie auch mit Jailbreak konnte ich ganz normal mit und auch ohne 3g ins Internet gehen, aber jetzt geht nichts mehr.
Bitte um Hilfe, danke!
P.S.: Bin bei o2 Kunde. Oder muss man sich ne Konfig SMS schicken lassen oder irgendwo noch irgendwas einstellen?
-
Hab ein freies Gerät aus Italien, 16gb und bin mit dem Empfang auch zufrieden.
Das einzige was ich nicht vestehe ist folgendes:
Das iPhone ist jailbroken und ich hab SBSettings installiert. Dort kann man unter anderem dann auch Edge ausstellen.
Vorhin war ich im Zug unterwegs gewesen und hatte vollen Empfang (bin bei o2). Dann mach ich Edge und 3g an, der Kreis verschwindet oben, der Empfang geht zurück, mit einmal sucht das iPhone nach Netz und es kommt mit einmal "Kein Netz" obwohl ich 2sec vorher noch volles Netz hatte. Hab dann Flugzeugmodus an und aus gemacht, dann hat er immer noch gesucht, aber keins gefunden. Dann 3g und Edge wieder ausgemacht, mit einmal hatte ich wieder Empfang. Ich versteh das irgendwie nicht so ganz. Beeinflusst 3g irgendwie das GSM Netz oder wählt sich das iPhone vom GSM ins UMTS Netz ein und ist davon dann auch der normale Telefonempfang betroffen, so das es sein kann, dass man im GSM Netz Empfang hat und im UMTS Netz mit einmal nicht mehr?
Selbst wenn doch aber auch nur der Kreis dann oben vorhanden sein sollte und Edge ist an, müsste man doch eigentlich ins Internet gehen können. Da hat letztens auch das iPhone rumgemeckert und gemeint, das die Verbindung zum mobilen Datennetzwerk fehlgeschlagen ist.
Ist bei euch der Ablauf beim Einschalten von Edge und 3g auch so oder ähnlich?
Danke im Voraus!