Hab gerade einen Garantiefall mit meinem iPhone 3G. Habs dann gestern auf die reise mit gls zum Händler geschickt
Natrürlich vorher mit ihm telefoniert usw. Bin mal gespannt was passiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade einen Garantiefall mit meinem iPhone 3G. Habs dann gestern auf die reise mit gls zum Händler geschickt
Natrürlich vorher mit ihm telefoniert usw. Bin mal gespannt was passiert!
Um das richtig zu verstehen:
Ihr meldet euch mit eurer Apple ID normal an und gebt dann die Adresse so in die Felder ein:
Nome: Name
Cognome: Vorname
Suffiso: ?
Via a numero civico: Straße
Citta: Stadt
C.A.P: DE PLZ
Telefonnummer irgendwas?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Underkill
Auch nochmal ne kurze Frage:
iphone läuft einwandfrei, ist jailbroken und SBSettings drauf.
Gestern hab ich Lemonde Tycoon geladen, mit einmal erscheint der Apfel auf dem Screen und es geht nix mehr. Hab dann das iphone hard reseted mit Standy und Home Taste, danach dann wieder angemacht. Dabei ist mir eh aufgefallen, dass es seit dem Jailbreak sehr sehr sehr lange hochfährt.
Naja auf jeden Fall, hab ich dann gesehen, dass es einen Respring gemacht hat. Wie kann das einfach so passieren? Hab nix gedrückt, es erschien halt mit einmal beim Ladevorgang von dem Spiel der Apfel.
Hab es dann noch gestern nochmal ausgemacht und wieder hochgefahren, da ging es dann wieder bisschen schneller, aber seitdem Jailbreak trotzdem langsamer ...:(
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man mal bisschen schneller im Menü ist, z.B. aus Telefon raus und dann gleich danach die Standby Taste drückt, das iPhone bisschen nachhängt, also erst kurze Zeit später dann in den Standy geht! Aber das machts auch ned immer ...
jmd hier ne antwort?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ist das ein "normaler" Handy-Shop?
Ist eben kein Vodafone oder TIM Shop sondern nen größerer Elektronikmarkt, auf jeden Fall haben die iPhones. Man müsste eben nur mal anrufen und nett fragen ob sie das neue iPhone 3GS schon haben!
Werde mein weißes nun auch mal einschicken, auch wenn der Umweg über Italien sein muss. Bin schon am überlegen gleich auf ein schwarzes zu bestehen. Auf der anderen Seite gibt es ja auch ein paar die nen weißes ohne jeglichen Schaden haben
Unterschied bei den T-Mobile Verträgen ist eben einmal die Telefonflatrate in ein bestimmtes Netz oder eben einen mit Freiminuten, die dann in alle Netze gelten.
Ist eben Geschmackssache. Ich bin bei o2 geblieben und bin vom Vertrag mehr als zufrieden:
20€, 100 Freiminunten in alle Netze, 150 Frei SMS, 200mb Surfvolumen, danach Geschwindigkeit nur GPRS. Für nur Seiten angucken, Mails abrufen etc. reicht das mehr als locker aus!
Hierher ist mein iPhone 16gb weiß:
LEONARDELLI S.n.c c/o C.C. Open Center
Via Santa Caterina
Arco (TN)
Tel. 0464 - 514147
Ist nicht sooo weit von der Grenze entfernt, obwohl es von München auch nochmal ca. 400km sind. Auf jeden Fall ruft dort mal an, können auch ein wenig englisch, also sie müssten schon die Fragen nach der Verfügbarkeit nach einem iPhone 3GS verstehen!
Das Problem ist, wenn du nen JB machst und sachen änderst, dann nen Backup in iTunes machst, er alle Einstellungen übernimmt und selbst bei einem Restore und anschließendem Backup ohne JB es wieder so aufspielt wie die Einstellungen vor dem Restore mit dem JB waren.
Entweder iPhone wieder JB und Einstellungen anpassen, also das Icon widerherstellen oder komplett Restore und nicht das alte Backup wieder drauf spielen sondern alles neu machen!
wenn du nen backup machst, dann werden nur die einstellungen, kontakte usw. gespeichert, aber nicht die Mp3s und Videos usw.
Ich hab mal nen Rest gemacht und danach synchronisiert, da war dann eben alles wieder da bis auf die Mp3 Files. Aber ich glaube wenn du nen Update auf die neue OS machst, dass die Dateien einfach drauf bleiben!
Auch nochmal ne kurze Frage:
iphone läuft einwandfrei, ist jailbroken und SBSettings drauf.
Gestern hab ich Lemonde Tycoon geladen, mit einmal erscheint der Apfel auf dem Screen und es geht nix mehr. Hab dann das iphone hard reseted mit Standy und Home Taste, danach dann wieder angemacht. Dabei ist mir eh aufgefallen, dass es seit dem Jailbreak sehr sehr sehr lange hochfährt.
Naja auf jeden Fall, hab ich dann gesehen, dass es einen Respring gemacht hat. Wie kann das einfach so passieren? Hab nix gedrückt, es erschien halt mit einmal beim Ladevorgang von dem Spiel der Apfel.
Hab es dann noch gestern nochmal ausgemacht und wieder hochgefahren, da ging es dann wieder bisschen schneller, aber seitdem Jailbreak trotzdem langsamer ...:(
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man mal bisschen schneller im Menü ist, z.B. aus Telefon raus und dann gleich danach die Standby Taste drückt, das iPhone bisschen nachhängt, also erst kurze Zeit später dann in den Standy geht! Aber das machts auch ned immer ...