Beiträge von Underkill

jo danke...aber was ist denn das für nen scheiss, dass das handy kein internen sms-speicher hat, also wieviel SMS kann ich dann speichern auf dem handy ?? auf meiner SIM sind schonn 84 von 140 namen belegt...würde es was bringen, wenn ich die namen auf dem telefon speichere, anstatt auf SIM ??

jedes handy hat doch eigentlich nen internen speicher...naja kann man nix machen, trotzdem geiles handy...

aber die menüfarben kann man auch nicht verändern oder ??

was ist denn mit den handys bei ebay.de ?? sind da nicht welche dabei, die nicht direkt von vodafone sind ??

und das mit den klingeltönen ist bei den anderen GX 10i auch so oder wie ??

so, hab mir jetzt gestern das Sharp GX 10i geholt von Vodafone mit Vertrag...hat jemand noch dieses handy und kann mir vielleicht helfen ??

und zwar wie groß ist denn der sms speicher bei dem handy??

weil hatte gestern irgendwie 5 sms in dem eingang aber halt 3 von 5 mit mehr als 160 zeichen und dann 3 im postausgang aber ganz ganz kurze noch nicht mal 160 zeichen ... und dann hat schon so nen brief geblinkt auf der anzeige und in dem handbuch steht drin, dass wenn der blinkt der eingang oder ausgang voll ist...das kann doch nicht sein ?? das sind ja wohl nen bisschen wenig sms ...

dann noch ne frage, habt ihr auch so wenig klingeltöne im profil die ganz am anfang drauf sind ?? obwohl es sind schon 30 oder so, aber davon sind 20 ja so Soundeffekte....das kann man wohl nicht als klingelton bezeichnen oder ??

und bei vodafone, sind die beiden schnelltasten links und rechts über den Pfeiltasten einmal für den eingang und einmal für vodafone internet reserviert...kann man das irgendwie ändern ?? das man anstatt das internet da, was anderes reserviert ??

und kann man die menü farbe verändern, weil das rot weiß, scheint ja wohl auch vodafone wiederzuspiegeln...

danke für hilfen und antworten im voraus...

cYa