Beiträge von Underkill

musst du dir wohl das kabel kaufen und dann über die software die nummern rüberholen ...

ne andere frage :

ich habe das gx10i und wenn ich mir jetzt ein kabel kaufen sollte, kann ich dann vom PC aus Hintergrundbilder und Töne auf das Handy draufspielen sowie alles organisieren mit dem Telefonbuch usw. ??

wieviele pixel müssen bilder sein für das handy ??

so, dann werde ich am Montag mein Sharp bei ebay reinsetzen und mir ein 3650 kaufen ...

die 3650s die bei ebay angeboten sind ohne sim lock, sind ja meistens auch von vodafone, e-plus oder was weiss ich ....also aus vertragsverlängerungen oder so ...

gibt es da unterschiede ?? das zum beispiel bei vodafone mehr gebrandet ist als bei e-plus oder so ... gibt mal bitte paar tipps wo ich da drauf achten muss ??

so hab jetzt mal ne frage...und zwar !

vodafone hat mir eben mitgeteilt, dass ich mein Handy nur tauschen kann, wenn es noch nicht benutzt worden ist...leider ist dies ja schonn der fall ! MIST...

ich hab mir ja das Sharp GX 10i mit Vertrag geholt und wollte jetzt mal fragen, ist dieses Handy ohne Sim lock ?? hab schon meine alte D2 karte drin gehabt und damit läufts ja auch ...

weil viele verkaufen ihr Sharp ja bei ebay direkt von Vodafone ...

ich überlege nähmlich das Sharp zu verkaufen bei ebay ( muss halt sicher gehen, dass es kein sim lock hat ) und mir dann ein 3650 zu ersteigern...

was meint ihr ??