-
ich hab aber ein Sharp GX 10i handy, dann bringt mir dieses teil leider relativ wenig..
mit dem programm geht es aber auch nicht so gut ...
wenn das bild breiter als hoch ist dann kann ich nicht die pixelgröße 120 x 160 machen oder ?? weil das geht irgendwie nicht so gut ...:D
-
ich hab ja nen sharp gx 10i und wollte mal fragen, ob ich euch auch mein Bildschirm präsentieren kann ??
ich hab ja nen datenkabel, aber ich kann euch nach meinem wissen ja nur mein derzeitiges hintergrundbild zeigen, aber nicht den gesamten bildschirm wo noch der netzbetreiber usw. draufsteht oder ??
also jetzt abgesehen davon, dass ich mit meiner digicam den bildschirm fotografiere ...
-
kann mir jemand dieses Bild :
in 120 x 160 umwandeln bitte !! und mir bitte sagen, welches programm er dazu verwendet...weil mit meinem Fotoprogramm geht das nicht...
wenn ich die breite verändere, verändert sich die höhe gleich mit ...
danke...
cYa
-
jo vielen dank...ist auch das richtige format...
danke schön
cYa
-
laber ...fettes thx an dich ...:D
könnte mir noch jemand sagen, auf wieviel pixel ich die bilder bringen muss, für das sharp gx 10i ?? oder hast du das schonn gemacht ??
-
hi...
habt ihr paar schöne bilder von ihr oder von jennifer lopez ?? hab nen sharp gx 10i mit datenkabel ... deswegen kann ich mir jetzt auch endlich bilder auf das handy spielen ...:D
danke...
-
so hab mal ne frage !
und zwar, will ich mir heute ein datenkabel kaufen, da das tauschen von bildern usw. ja nicht mit infrarot geht...
kann man mit dem datenkabel, bilder auf das handy spielen, um sie als hintergrund zu verwenden ... kann man auch klingeltöne draufspielen und bilder vom handy auf den PC spielen ??
wieviel pixel muss das bild für dieses handy haben ??
-
kann mir mal bitte jemand ne antwort geben ??
ist echt wichtig, will mir morgen nicht das kabel umsonst kaufen ... ist es möglich bilder vom PC damit auf das Handy zu spielen und andersrum ??
-
jo danke, ich habe es jetzt auch behalten ...habe aber jetzt nochmal ne fragen und zwar, will ich morgen ein Datenkabel holen...kann ich darüber, Hintergrundbilder auf das Handy draufspielen und vom Handy auch auf den PC bilder zurück ?? geht das auch mit klingeltönen ??
-
könnte mir mal bitte jemand ne antwort geben ?? ist echt wichtig...