Beiträge von Underkill

Ich habe das Problem beim Desire S, dass er manchmal sagt, er könnte nicht die Daten mit google synchronisieren, egal ob WLAN oder im mobilen Netzwerk.

hatte die tage nen HTC sensation gehabt und wenn ich aus spaß ne mail verschickt habe, kam die immer direkt beim sensation an, beim desire auch manchmal, aber manchmal auch gar nicht und ich musste sie manuell runterladen.

kann also ja nicht an google liegen ...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mmhhh ....... ich merke bei mir keine kleinen Gedenkpausen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein anderes Gerät daneben liegen habe, um es zu vergleichen. Mir würde es aber bestimmt auffallen, da ich das Wildfire S und das Desire S hatte ;)
    Ich bin äußerst zufrieden mit dem Gerät und seit dem ich den 1900mAh Akku von Anker habe, noch mehr.

also ich hab gerade Desire S und Sensation nebeneinander und die letzten Tage getestet. Das Desire S ist definitiv "flotter" und flüssiger unterwegs. Es sind wirklich nur ganz kleine Gedenkpausen beim Sensation, was ich jedoch aufgrund der besseren Hardware einfach nicht verstehe.

Das HTC Sensation fährt etwas schneller hoch und "harkt" weniger im neuen Android market als das Desire S. Was mir beim Sensation jedoch positiv auffällt, ist einmal das deutlich hellere Display, die Softkeytasten sind besser ausgeleuchtet und die Beleuchtung geht selbst bei nur etwas Dunkelheit an. Was mir auch aufgefallen ist, dass das Sensation schneller neue Mails per Push empfängt und irgendwie funktionieren beim Desire S leider die Facebook Notifications nicht so richtig ...

Nix desto trotz, werde ich mich wohl fürs Desire S entscheiden und mich vom Sensation trennen ... Eigentlich hatte ich mein iPhone 3GS verkauft gehabt, weil ich unbedingt nen größeres Display haben wollte. Nur komme ich mit dem Desire S einfach besser zurecht ...

Gruß

Das Sensation ist ja nicht lahm,das auf gar keinen fall.aber ich finde,das es immer ne millisekunde nachhängt.Ist ja bereits das zweite Sensation und das erste war auch ned "schneller".Habe jetzt halt den direkten vergleich und habe auch bei youtube videos gesehen,dass das sensation bei dieser screenübersicht so bissel lahm ist.ist halt schade. Ich finde das sensation halt von der größe hammer gut,aber das jetzige geht auch zurück und das desire auch ;) Hatte das galaxy sii schonmal ne woche zum test,hat mir gar ned gefallen,zu bunt und das samsung touch wizz oder wie das heisst ist mir zu altbacken vom aufbau. Ich denke ich bleib beim desire,nur nicht bei dem gerät welches ich jetzt habe ;)

So habe heute das Desire S erhalten. Gleich die neue Software mit HTC sense 3.0 aufgespielt. Von der Verarbeitung ist es auch nicht wirklich besser. Staubkörner unterm Display und der akkudeckel hat spiel. Auch das Gerät wird zurückgehen.

Jedoch rein von der Performance läuft es einfach flüssiger. Auch wenn es laut der technischen Daten nicht so sein dürfte/sollte, reagiert es schneller und selbst der seitenaufbau im browser geht schneller als beim sensation ...

edit:
    Negativ fällt bissel auf, dass das WLAN Signal rapide runtergeht, falls man das Desire S richtig umschlingt!

Davon gehe ich aus. Sei es original von Apple oder ggf. über einen anderen vllt nicht legalen Weg ;) Letztendlich werden sehr viele sowieso immer im 3G Netz unterwegs sein, vor allen Dingen die Laien die erst gar nicht irgendwelche Einstellung bei einem Smartphone treffen ;) Ausser Siri wüsste ich keinen Grund ein Smartphone auf den Markt zu bringen, bei dem es nicht möglich ist 3G auszuschalten. Würde sich der 3G Empfang nicht negativ auf die Akkuleistung auswirken bzw. wäre eine optimale 3G Versorgung der Netzanbieter in "allen" Städten gewährleistet, sehe ich kein Problem, dass 3G nicht auszustellen ist. Da dies jedoch aktuell noch nicht der Fall ist, sehe ich es eher als User Einschränkung. Nur meine persönliche Meinung ;)

Meiner Meinung guter Schrott, dass es nicht möglich ist, sich aus dem 3G Netz auszubuchen...Meiner Einschätzung nach, einzig und allein aufgrund Siri. Warum hier keine Abhilfe besteht, dass der User selbst aussuchen kann wann und wann nicht er Siri benutzen möchte, ist mir unverständlich...

Habe mir jetzt bei amazon.de das Desire S bestellt. Wenn ich damit zufrieden bin, geht das Sensation zurück. Eigentlicht stört mich der Pixelfehler nicht, aber bei einem Gerät von 400€ erwarte ich auch, dass dieses einwandfrei ist. Ich habe allerdings auch nochmal bei amazon nachgefragt warum ich keine Ersatzlieferung erhalten kann.

Ich hatte davor ein iPhone 3GS gehabt und da gabs es wirklich nie Probleme. Vor allen Dingen Staub unterm Display oder Pixelfehler. Wusste gar nicht, dass solche Fehler noch heutzutage auftreten :D