Beiträge von Kalaktra

    Hai


    danke für deine Hilfe hab jetzt mal den Beitrag gemeldet in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
    Ist halt schon blöd einmal nen Fehler gemacht und schwupps geht alles den Bach runter.


    Dir erst mal vielen Dank

    Hallo FerdiM,


    ich bin der User Handlich und möchte mich bei dir für meinen Post zu deinem Thread hier entschuldigen, war nicht so hart gemeint wie er sich vielleicht liest.


    Zu deiner Tarif Frage hab ich mich ja schon geäußert ist halt auch ne Geld Frage.
    Nur wenn man einmal angefangen hat mit dem Handy zu surfen wird es schwer aufzuhören und wenn man sein Limit überschreitet teuer.
    Du kannst doch bestimmt bei T-Mobile mit einem kleinen Vertrag anfangen und dann vielleicht ohne kosten auf einen höheren Vertrag upgraden.


    Gruß Handlich

    Was muß ich tun um meinen User "Handlich" entsperrt zu bekommen.


    Wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe tut mir das Leid und wird nicht mehr vorkommen.


    Hatte gestern nen schlechten Tag!



    Danke für jede Hilfe



    Wenn das hier der falsche Weg ist für eine Kommunikationsaufnahme mit den Moderatoren bitte ich mir den richtigen aufzuzeigen.

    Das T715 ist von der Größe echt der Hammer, ist zwar etwas dick aber mit 92mm länge doch eins der kleinsten am Markt und die Verarbeitung soll wohl sehr gut sein.
    Ich kann es kaum abwarten das Handy mal in die Hand zu nehmen.


    Gruß