Beiträge von Acc00

Tach,

hab heute das Update fürs 0586702 drauf gemacht. Einige Bugs sind zwar wett aber ich glaube ich hab einen neuen.

Also wenn ich ein Video anschau und spule über den Touch dann verbriet das Handy wie bekloppt.

Kann das jemand bestätigen?

MfG

Tach,

ich weiß das die Tastaturbeleuchtung vom N97 nicht die beste ist. Aber sind bei euch die Tasten auch unterschiedlich stark beleuchtet?

Bei mir ist das so das wenn ich am Tag was schreiben will und die Tasten beleuchtet werden das ich die E Taste und noch einige anderen nicht sehe. Wenn es dunkel ist dann stöhrt mich der unterschied zwar nicht aber so ist das doch fürn A****.

Auf wunsch stelle ich ein paar Bilder rein wenn man überhaupt was auf den Fotos sieht.

Da anscheinend niemand einen Shop kennt der den Vertrag mit dem N97 anbietet.

Stelle ich meine Frage etwas anders.

Gibt es einen Vertrag der im D1 Netz ist und der Folgendes anbietet:

Flat zum Festnetz,D1 Netz, SMS ins D1 Netz und eine Internet Flat?

Da ich Lehrling bin können es auch diese Schülerverträge sein.

MfG

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem OnlineShop der das Nokia N97 mit dem Vertrag Max Flat M Friends (ohne Handy) mit der Option web'n'walk HandyFlat anbietet.

Bis jetzt hab ich nur ein Angebot von Handyzek gefunden. Leider ist das Handy dort viel zuteuer.

Falls ihr Shops kennt die den Vertrag mit dem N97 anbieten dann schreibt mir bitte.

MfG