Glaubst du dass es heute noch in die Zustellung geht wenn es erst Mittags im DHL-Express Depot angekommen ist? Kenn ehrlich gesagt nicht die genauen Abläufe bei DHL-Express, aber beim "normalen" DHL würde wohl das Packerl bis morgen liegen bleiben.
Beiträge von nOOgz
-
-
Ich hab meins grad aus der Packstation abgeholt
, aaaaaaber: Liegt jetzt unausgepackt im Auto und ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten :mad: .
Andererseits, was solls. Jetzt hab ich so lange drauf gewartet da kommts auf die paar Stunden auch nicht mehr an.
-
Genau so stelle ich mir eine Express-Lieferung vor.
Sendung in Zustellung Munich - Germany 07:52
Ankunft in der DHL-Zustellbasis in Munich - Germany Munich - Germany 06:45
Ankunft in der DHL-Niederlassung in Munich - Germany Munich - Germany 05:49
Verlässt DHL-Niederlassung in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:41
Sendung sortiert in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:00
Ankunft in der DHL-Niederlassung in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:43
Verlässt DHL-Niederlassung in East Midlands - UK East Midlands - UK 23:25
Sendung sortiert in East Midlands - UK East Midlands - UK 21:04
Ankunft in der DHL-Niederlassung in East Midlands - UK East Midlands - UK 20:42
Verlässt DHL-Niederlassung in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:32
Sendung sortiert in Birmingham - UK Birmingham - UK 18:52
Sendung abgeholt Birmingham - UK 18:43ilam: Drücke dir die Daumen dass es heute noch zugestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Ist da sbei euch auch so? Inklusive Dresden?
ääähhhm, steh grad auf der Leitung. Wie meinste inklusive Dresden?
EDIT: Jetzt versteht ich die Frage (glaube ich). Du meinst ob der Zielort die tatsächliche Lieferadresse oder der nächste Verteilhub in Deutschland ist?
-
Für alle Wartenden hier informativ meine BL-Durchlaufzeit:
Angekommen bei BL am 12.07. 10 Uhr
Eingangsscan bei BL am 13.07. 12 Uhr
Sofort per paypal bezahlt
Versandbestätigung von BL am 14.07. 13 UhrOffensichtlich gibt es ja große Unterschiede bei der Abarbeitung der Sendungen bei Borderlinx, aber 48 Stunden von Eingang bis Versand ist angesichts der Mengen an Iphones die über BL laufen denke ich in Ordnung.
An alle die warten: Drücke Euch die Daumen dass eure iPhones zügig bei BL durchrauschen.
-
Gibts eigentlich noch welche deren Telefon vor 2 Tagen bei BL eingetroffen ist, die den Versand sofort bezahlt haben und die (wie ich) noch keine Versandbestätigung von BL erhalten haben?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Bei dem Lieferaufkommen zu BL haben hier einige schon von 1-2 Tagen geredet, bis das iPhone verschickt wurde.Merci. Bin immer von 1-2 Tagen ausgegangen bis BL das Telefon im Posteingang sortiert und den Adressen zugeordnet hat. Aber wenn so viel zu tun ist dann wirds wohl auch beim Postausgang etwas zäher laufen.
-
Bis jetzt hatte ich eine Engelsgedult mit der IP4-Bestell- und Versandabwicklung aber jetzt so kurz vor dem Ziel doch noch eine Frage an Euch:
Mein Telefon ist gestern morgen bei Borderlinx angekommen, heute vormittag dann die Mitteilung dass eine neue Lieferung bereitliegt. Gleich mit paypal bezahlt.
Wie lange musstet ihr warten zwischen paypal-Zahlung und Versandmitteilung durch BL? Kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben dass das bei Manchen innerhalb kürzester Zeit erfolgt sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie lange braucht Borderlinx denn aktuell fürs Weiterleiten?Meins ist seit gestern 10 Uhr bei BL. Ich denke dass auch die Erfahrungen der bisherigen BL-Benutzer zeigen dass sie 1 bis 2 Tage brauchen um die Pakete zuzuordnen.
-
Diejenigen unter Euch die als ursprünglichen Versandtermin den 14.7. hatten und deren Status seit gestern auf "Prepared for shipment" steht sollten eigentlich in Kürze eine Versandbestätigung erhalten.
Zumindest bei mir ist die Bestätigung eben per mail eingegangen. Lieferung wie gehabt per TNT aus China...mit erwartetem Lieferdatum 12.07.