empi666
Nicht ganz richtig: Wer mehrere Simkarten hat weil er z.B. viel im Ausland ist der kann mit dem T-Mobile-Gerät nichts anfangen.
Edit: Und mit 35 bin ich, ob du es glaubst oder nicht, eher selten auf Schulhöfen zum Iphone-Posen anzutreffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
empi666
Nicht ganz richtig: Wer mehrere Simkarten hat weil er z.B. viel im Ausland ist der kann mit dem T-Mobile-Gerät nichts anfangen.
Edit: Und mit 35 bin ich, ob du es glaubst oder nicht, eher selten auf Schulhöfen zum Iphone-Posen anzutreffen.
Leute, Leute, juristisches Geplänkel ist zwar gut und in Anbetracht der nicht eindeutigen Situation auch hilfreich, aber der Thread heisst nunmal "iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen"...
Ich glaube die Forumsmitglieder interessiert jetzt viel mehr ob derzeit überhaupt noch Bestellungen bei Apple durchgehen, oder ob es das tatsächlich gewesen ist. Ich schließe mich hier übrigens mit ein.
Trotzdem Danke für die rege Diskussion.
So, meine Bestellung wurde auch von Apple storniert (3GS, 32 GB black). Hier noch kurz die Historie:
- Bestellt am Sonntag Abend
- Status bis heute 13 Uhr auf "noch nicht ausgeliefert"
- mail von Apple "Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer Wxxxxxxxx entdeckt. Ihre Versandadresse und/oder Postleitzahl ist inkorrekt und/oder ungültig. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. "
Ich hatte meine richtige und Italien nicht existierende PLZ angegeben.
Schade, ich sehe momentan keine Möglichkeit Apple meine 700 EUR zukommen zu lassen um einfach nur ein Telefon, mit dessen Verkauf Sie doch eigentlich Geld verdienen wollen, zu kaufen. Ein Iphone mit T-Mobile-Vertrag werde ich mit Sicherheit NICHT kaufen.
Hoffe ihr habt mehr Glück.
P.S.: Benuzte ich eben weiter mein Iphone classic, und wenns mich zu sehr nervt (weil ohne 3G) dann kommts in den Mixer...
Bin mal gespannt. Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Das würde mich auch interessieren. Ich habe am Sonntag Abend bestellt und nach wie vor ist der Status bei:
noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Jul, 2009 - 03 Jul, 2009
Habe wenig Hoffnung, werde aber berichten sobald es etwas Neues gibt.
nOOgz