-
Bis jetzt hatte ich eine Engelsgedult mit der IP4-Bestell- und Versandabwicklung aber jetzt so kurz vor dem Ziel doch noch eine Frage an Euch:
Mein Telefon ist gestern morgen bei Borderlinx angekommen, heute vormittag dann die Mitteilung dass eine neue Lieferung bereitliegt. Gleich mit paypal bezahlt.
Wie lange musstet ihr warten zwischen paypal-Zahlung und Versandmitteilung durch BL? Kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben dass das bei Manchen innerhalb kürzester Zeit erfolgt sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie lange braucht Borderlinx denn aktuell fürs Weiterleiten?
Meins ist seit gestern 10 Uhr bei BL. Ich denke dass auch die Erfahrungen der bisherigen BL-Benutzer zeigen dass sie 1 bis 2 Tage brauchen um die Pakete zuzuordnen.
-
Diejenigen unter Euch die als ursprünglichen Versandtermin den 14.7. hatten und deren Status seit gestern auf "Prepared for shipment" steht sollten eigentlich in Kürze eine Versandbestätigung erhalten.
Zumindest bei mir ist die Bestätigung eben per mail eingegangen. Lieferung wie gehabt per TNT aus China...mit erwartetem Lieferdatum 12.07.
-
Der Vollständigkeit halber auch noch mein Bestelldatum:
Order Date: Jun 18, 2010 at 02:23 PM
Und wie vorher schon geschrieben:
Prepared for Shipment Ships: By July 14th
Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010
-
Bei mir auch "Prepared for shipment" obwohl der Versand eigentlich erst am 14.07. erfolgen sollte. Bin mal gespannt ob der Status jetzt 10 Tage so bleibt oder ob die Sendung tatsächlich vor dem ursprünglich geplanten Termin rausgeht.
-
-
wobei das ja die UK-Borderlinx-Besteller nicht betreffen dürfte, da BL doch mit DHL versendet, also über den HUB Leipzig. Oder bin ich da falsch unterwegs?
-
Hallo,
seit gestern funktioniert die push-mail-Funktion über meinen mobileme-account nicht mehr. Vorher hatte ich die mails problemlos einige Sekunden nach dem Posteingang auch auf meinem iPhone angezeigt bekommen. Wie gesagt, seit gestern bekomme ich keine mails mehr gepusht.
Weiß vielleicht jemand ob das derzeit ein generelles mobileme-Problem ist? Einstellungen habe ich kontrolliert und es sollte eigentlich klappen...
Viele Grüße
nOOgz
-
...und auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt...
Eins muss man diesem Thread lassen, er wird nicht langweilig. Erst dachte ich, okay, der Bestellweg über apple.it ist dicht, Ende. Aber mit dem Aufkommen der Rücksendungen usw. bleibts spannend.
-
Wenigstens ist es noch bzw. überhaupt unterwegs. Wann hattest du nochmal bestellt?
Edit: Sorry, hab's gerade gefunden. Du hast ja schon geschrieben dass deine Bestellung am Freitag erfolgt ist.