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Ich bin mal gespannt was dann irgendwann mal mit den Alt-O2-TV-Kunden gemacht wird.
Konkret auf unseren Fall bezogen: Wir haben einen dauerhaft rabattierten uralt-Tarif (o2 Blue All-in Extra) bei welchem Napster und O2-TV-L enthalten sind. Den O2-TV-L nutzen wir zuhause auf 2 Fernsehern, teilweise (wenn auch selten) auf dem Mobiltelefon und manchmal auch im Urlaub (EU) über einen Fire-TV-Stick. Zudem ist der Tarif noch ein Kombirabattgeber. Den fassen wir natürlich nicht an und nutzen ihn sogar noch für unsere Tochter, auch wenn nur 1GB Datenvolumen enthalten ist.
Wäre schade wenn diese Art von alt-O2-TV ersatzlos gestrichen werden würde.
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Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde das die nächsten zwei Tage mal beobachten. Falls nach diesen zwei Tagen die Gutschriften für die Kündigungsrücknahme nicht im Portal gezeigt werden, weiß ich zumindest dass ich an der Nase herumgeführt wurde und direkt wieder kündigen muss bzw. über die Hotline nachfragen sollte
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Ich habe heute ebenfalls die Kündigung von zwei Mobilfunkvertägen widerrufen. Der Mitarbeiter hat mir 6 x 5EUR bzw. 6 x 2,50EUR angeboten.
Weiß jemand wie lange es dauert bis ich im Portal sehen kann ob die Rabatte korrekt eingebucht wurden? Eine Bestätigung habe ich bisher weder per SMS noch per Mail erhalten. Interessanterweise steht bei beiden Verträgen aber schon wieder der Status "ungekündigt".
Danke und Gruß
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Ups, sorry und danke für die schnelle Antwort. Dann saß das Problem vor dem Rechner...
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Mal ne andere Frage, ich traue sie mir fast nicht zu stellen: Was ist denn mit dem "allgemeinen Thread für Vertragsverlängerungsangebote" passiert, hatte den als bookmark im browser gesetzt, seit heute wird mir angezeigt dass die angeforderte Seite nicht gefunden werden konnte. Ich hoffe man hat es dort nicht übertrieben so dass er von den Mods gelöscht werden musste, vielleicht ist der Grund aber auch trivialer.
Danke und Gruß
nOOgz
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Würde mich interessieren ob die Verlängerung letztenendes auch so durchs System gelaufen ist. Eine Rückmeldung wäre hilf- und aufschlussreich.
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Kombivorteil ist heute drin. Also geht es immer noch ihn nachträglich nach einer VVL buchen zu lassen.
Ich habe es heute versucht, jedoch absolut keine Chance, weder per Chat noch per Hotline. Auch der Hinweis auf die bisherigen Rechnungen und den dort schwarz auf weiß ersichtlichen Kombivorteil wurde abgetan. Dabei handelt es sich sogar um den identischen Tarif mit gleicher Tarifgeneration wie bisher.
P.S. Vertragsverlängerung war gestern.
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Kurz das Ergebnis: Ich habe das Angebot zu 11,49 EUR welches auch online angeboten wurde akzeptiert. 5G ist kostenlos mit dabei. Weitersurfgarantie wurde mit vereinbart und gleichzeitig rabattiert.
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Hallo AndreFo,
da hast du nicht Unrecht, sorry. Ich war jetzt eine knappe Stunde am Telefon (089/787979400) und das Ende vom Lied ist, dass mir keiner der beiden Telefonpartner (auch nach Nachfrage in der "Fachabteilung") sagen konnte ob die 5G-Option wieder dabei sein wird. Einmal hieß es technisch nicht möglich, da Free M 2018 nur LTE-fähig. Dann wiederum wurde mir gesagt dass 5G eh mit dabei ist, wobei auf meine Nachfrage, wo das Schwarz auf Weiß steht, leider der Nachweis nicht erbracht werden konnte.
Ich stelle das Thema Vertragsverlängerung erst mal zurück, auch da ich heute keine Zeit und Nerven mehr für die Hotline habe.
Trotzdem Danke.
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Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage an die VVL-Profis: Ich habe gestern meinen bis 15.07.2023 laufenden Free M 20GB (2018) gekündigt. In der App wird mir heute ein Vertragsverlängerungsangebot (für den gleichen Tarif) für 11,49 EUR angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Angebot so gut ist dass eine Nachfrage über die Kundenrückgewinnungshotline keinen Sinn macht?
Bisher zahle ich 4,99 EUR, wobei hier ein Kombivorteil von 5 EUR eingerechnet ist. Außerdem sind, kostenlos, die Weitersurfgarantie und 5G-Option mit dabei. Gibt es Erfahrungen ob man die Weitersurfgarantie und 5G-Option noch "mitverhandeln" kann?
Besten Dank vorab für eure Unterstützung.