Gerade die E-Mail bekommen:
Free M 2017 mit 15 GB
Geschenk: 1GB+1GB
Bin da aber relativ emotionslos, da der betreffende Vertrag gekündigt wurde und exakt am heutigen Tage ausgelaufen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade die E-Mail bekommen:
Free M 2017 mit 15 GB
Geschenk: 1GB+1GB
Bin da aber relativ emotionslos, da der betreffende Vertrag gekündigt wurde und exakt am heutigen Tage ausgelaufen ist
Heute per mail für meinen o2 Free M 2020 erhalten:
Wobei mir gerade auffällt dass ich gar keinen Free M (2020) sondern einen Free M (2018) habe 😆. Die angegebene Mobilfunknummer ist wiederum korrekt.
Heute per mail für meinen o2 Free M 2020 erhalten:
- bisheriges Datenvolumen: 20 GB
- neues Datenvolumen: 25 GB
- jährliche Erhöhung des Datenvolumens: 5 GB
Für mich okay, da ich meine Erwartungshaltung bereits auf 1GB+1GB gesenkt hatte 😊.
Die Ungewissheit wie diese Intransparenz-Party weitergeht geht mir unglaublich auf die Nerven. Und dabei sollte ich altersbedingt eigentlich eher chillen und abwarten.
Was stand denn in deiner Mail
Ich habe zu meinem Free M (2018) keine E-Mail erhalten.
Zu meinem Blue All-in Extra habe ich am 20.01.2025 die Mail erhalten, die Umstellung ist ca. 3 Tage danach erfolgt.
Die nächste Welle an Kommentaren ist zu erwarten wenn die Genion's und o2o's an der Reihe sind.
Also mein O2 Free M war auch noch nicht an der Reihe...ich warte mal gespannt
Erstaunlich ruhig hier nachdem es doch zwischenzeitlich hoch her ging. Aber wahrscheinlich ist eh alles gesagt.
Müssen wir wohl abwarten wie es weiter geht. Spätestens wenn der O2-Ticker auf 100% springt sollten wir Gewissheit haben
Also ich bin jedenfalls nun raus. War einen Versuch wert, aber mich wegen ein paar EUR mehr oder weniger gängeln zu lassen entfällt halt leider komplett.
Trotzdem fand ich den Ansatz vielversprechend. Am Ende bleibt die Erkenntnis. Für nix gibt's halt auch nur wenig mehr als nix.
Also ich bin dadurch jedenfalls raus. Ist zwar nur ein Vertrag von 3 Stück die ich bei O2 habe. Das wird auch niemanden jucken, ist mir klar. Nach >25 Jahren gehts halt jetzt woanders hin.
Nicht schlimm, aber zumindest ich fühle mich dabei gut. Und exakt darauf kommt es an.
Alles anzeigeno2 Blue All-in Extra
Bisheriges Datenvolumen: 1 GB
Neues Datenvolumen: 2 GB
Jährliche Erhöhung: 1 GB
Ich denke und rechne einfach mal mit positiver Grundeinstellung: 100% mehr Datenvolumen!!!
Wurde übrigens so umgesetzt, habe ich gerade in der App nachgeprüft.