Dann geh ich halt zu Netto
Im Ernst: Weiter oben hat jemand das Wort "Realist" geschrieben. Finde ich gut. Wenn die Realität nicht passt dann muss man sich eben anderweitig umsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann geh ich halt zu Netto
Im Ernst: Weiter oben hat jemand das Wort "Realist" geschrieben. Finde ich gut. Wenn die Realität nicht passt dann muss man sich eben anderweitig umsehen.
Alles anzeigenVielleicht hat es auch mit der Dauer der Vertragszugehörigkeit zu tun.
Fände es z.B. auch fair, wenn ein langjähriger Kunde (z.B. seit über 10 Jahren)
ein höheres Geschenk bekommen würde als ein Kunde, der erst 2 Jahre bei o2 ist.
Vielleicht spielt auch noch eine Kombi Dauer/Kundenumsatz eine Rolle bei der Höhe des Geschenkes.
Bin seit VIAG-Interkom-Zeiten dabei. Von 1 GB auf 2 GB. Vermutlich also nicht basierend auf Vertragsdauer. Wobei mein Vertrag per se eigentlich auch keinen Sinn macht, die damit verbundenen "Goodies" und der Verwendungszweck aber schon.
o2 Blue All-in Extra
Bisheriges Datenvolumen: 1 GB
Neues Datenvolumen: 2 GB
Jährliche Erhöhung: 1 GB
Ich denke und rechne einfach mal mit positiver Grundeinstellung: 100% mehr Datenvolumen!!!
G09/L21 Standort in einer Großstadt wo Indoor kein LTE empfangbar ist
Ich bitte um Verzeihung, aber kann mir das jemand für einen Laien übersetzen? Vielen Dank.
Danke, habe es gerade auch noch mal in den Details zum Aktivierungscode nachgelesen. Sorry für den unnötigen Post, hätte ich auch selbst vorher herausfinden können.
SMS funktioniert nicht:
Vielleicht kennt jemand von euch die Lösung: Ich habe mir zum Testen eine GMX freephone-Nummer geholt und diese als zweite Nummer auf mein iPhone geladen. Ich teste gerade ob alle Funktionen zufriedenstellend sind um dann später zu entscheiden ob ich den Tarif als EInzellösung weiterverwende.
Der SMS-Test ist leider nicht erfolgreich. Empfang von SMS klappt, der Versand leider nicht. Gibt es etwas zu beachten bzw. kann es damit zusammenhängen dass SMS erst nach Erhalt der Aktivierungsbriefs funktionieren?
Danke und Gruß
Ich bin mal gespannt was dann irgendwann mal mit den Alt-O2-TV-Kunden gemacht wird.
Konkret auf unseren Fall bezogen: Wir haben einen dauerhaft rabattierten uralt-Tarif (o2 Blue All-in Extra) bei welchem Napster und O2-TV-L enthalten sind. Den O2-TV-L nutzen wir zuhause auf 2 Fernsehern, teilweise (wenn auch selten) auf dem Mobiltelefon und manchmal auch im Urlaub (EU) über einen Fire-TV-Stick. Zudem ist der Tarif noch ein Kombirabattgeber. Den fassen wir natürlich nicht an und nutzen ihn sogar noch für unsere Tochter, auch wenn nur 1GB Datenvolumen enthalten ist.
Wäre schade wenn diese Art von alt-O2-TV ersatzlos gestrichen werden würde.
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde das die nächsten zwei Tage mal beobachten. Falls nach diesen zwei Tagen die Gutschriften für die Kündigungsrücknahme nicht im Portal gezeigt werden, weiß ich zumindest dass ich an der Nase herumgeführt wurde und direkt wieder kündigen muss bzw. über die Hotline nachfragen sollte
Ich habe heute ebenfalls die Kündigung von zwei Mobilfunkvertägen widerrufen. Der Mitarbeiter hat mir 6 x 5EUR bzw. 6 x 2,50EUR angeboten.
Weiß jemand wie lange es dauert bis ich im Portal sehen kann ob die Rabatte korrekt eingebucht wurden? Eine Bestätigung habe ich bisher weder per SMS noch per Mail erhalten. Interessanterweise steht bei beiden Verträgen aber schon wieder der Status "ungekündigt".
Danke und Gruß
Den gibts nach wie vor..
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Ups, sorry und danke für die schnelle Antwort. Dann saß das Problem vor dem Rechner...