-
Bist Du Dir sicher, daß es sich um vier Gutschriften handelt und nicht etwa um fünf, die verringert wurden? Läßt sich Deine Gesamtgutschrift ohne Rest durch fünf teilen?
Das könnte dann die verringerte Gutschrift pro Code sein.
Meine Gutschriften erfolgen bei T-Mobile korrekt, ich war aber auch kurz heruntergestuft worden. Das wurde nach einer freundlichen Mail ans Fanta-Team wieder zurückgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ja danke war ein Teppfihler, die Mods haben es dankenswerterweise repariert.
Etwas mysteriös ist GTCom. Der APN lautet grps.gtcom.de (...)
Henning, schnapp Dir mal Deine Süße und laß Die Deine Finger massieren.
Laut Teltarif lautet der APN gprs.gtcom.de
-
:top:
-
Woher stammt der Gedanke, daß das per Fanta-Code erhaltene Guthaben verfallen könnte?
Gibt es für diese Idee einen begründeten Ansatzpunkt?
Verlängerung der Aktion halte ich für eher unwahrscheinlich, auf der Fanta-Seite heißt es:
"Was passiert, wenn Du einen Code nach dem 31. Dezember 2009 einsendest?
Leider ist die Kampagne zu diesem Zeitpunkt schon beendet. Du erhältst weder SMS/Freiminuten noch mobile Downloads."
Klare Aussage, oder? Der 31.12.2009 ist der letzte Einsendetag.
Edit:
Quelle: http://fanta.de/handyleerfantaher.html
-
Ok, hätte ich gleich mit anfügen können.
http://www.fileuploadx.de/54734
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
GeschichtederO2 / GeizigerHund
könnt Ihr den Flyer einscannen, auf dem der 30.11. steht? Auf der o2-Site steht immer noch 15.11. Die aktuelle Online-Rechnungsbeilage http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/rechnungsbeilage.pdf sagt nichts dazu.
Vielen Dank!
Entschuldigung, die Frage habe ich leider erst jetzt gesehen.
Hoffentlich klappt's mit dem Hochladen, habe ich noch nicht gemacht vorher.
Der Flyer selbst ist DIN A4, habe ich reduziert auf den wesentlichen Teil.
Nochmal zur Erinnerung:
Vertragskunden senden folgenden Text per kostenloser SMS an die 4545: SURFEN
Prepaidkunden senden an die 5667: START SURFEN
Man erhält dann eine Antwort-SMS, die man entsprechend bestätigen muß.
http://www.fileuploadx.de/748335
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,
kann man sich dass Restguthaben anstatt auszuzahlen auf (m)eine andere originale VF Callya umbuchen lassen oder geht das nicht?
Das Restguthaben meiner deaktivierten original Vodafone CallYa-Karte konnte ich auf meine zweite, noch aktive original Vodafone CallYa-Karte gutschreiben lassen.
Abwicklung per E-Mail, Rückfrage wegen Kundenkennwort, dann klappte es.
-
Re: Re: Sim-Entsperrung 24-Monatssperrfrist (welcher Zeitpunkt)
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Gleich 2008 Stück auf einmal? WOW!
Warum WOW?
Alleine für die Loop-SIMs steht für einen gestandenen Telefon-Treffer schon mal die Dausend als Hausnummer.
Und die Ute, was meine Bekannte ist, die ist seit Monaten kaum noch zu sprechen, weil sie hart daran arbeitet, 6.666 Gettings-SIMs unter ihre Kontrolle zu bekommen. :cool:
Ich werde den Verdacht nicht los, daß die Ute da nicht völlig alleine ist, mit solch einem Ansinnen.
Immerhin beklagte sich ein chaotischer Tarif schon darüber, daß die Gettingsanmeldung mal wieder nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von J.P.
In meinem Falle bekäme ich noch von dem E-Seller meines Vertrauens die 30€ Provision, die er sonst erhält, wenn ich über seinen Shop abschließe.
(...)
Also fast genau soviel wie hier...allerdings plus der 30 Freiminuten...
Ich denke....ich mach das so, bzw meine Tochter....
Wieso "plus der 30 Freiminuten"?
In der Handyflashvariante kannst Du Dir von den € 180,-- 947 Telefonminuten kaufen. Macht pro Monat gut 39 Telefonminuten.
In der Variante mit Deinem Bekannten kannst Du Dir von den € 30,-- 157 Telefonminuten zu den 30 Vertragsminuten hinzukaufen, also gut 6 Telefonminuten, hier in Summe dann 36 Telefonminuten.
Die Handyflashvariante bietet Dir zudem eine größere Flexibilität.
Handyflash hat also die Nase vorn. :top:
Oder?
-
Heute nachmittag habe ich auf der Tchiboseite, wo die reduzierten Handies sind, zwei Handies für je € 4,-- gesehen.
Leider stürzte just mein Laptop ab, als ich versuchen wollte, ob man die Dinger für den Preis auch hätte bestellen können.
War Motorola 123 (?) und ein Klapphandy.
Vielleicht kann das mal jemand beobachten, der Zeit und Lust dazu hat.
Zur Zeit sind die reduzierten Handies vergriffen, so die Anzeige.
Edit: Ok, ok, ich dachte z.B. an unsere Luupi-Freunde, die schreiben doch manchmal, daß sie immer fleißig die SIMs wechseln.
Wußte nichts vom Conrad-Angebot.